logo
logo
Karten in Wallet intergrieren? - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Fachforen zum iPhone > Fragen, Hilfe und Support zum iPhone
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2018, 13:04
mkummer mkummer ist offline
Erfahrener Benutzer

Karten in Wallet intergrieren?

In iOS 11 gibt es nach wie vor die App WALLET zr Aufnahme von - wenn es jemals passieren sollte - Apple Pay und anderen Service-Karten wie zB die iTunes Karte. lt. App-Store soll die PayBack-Karte auch im Wallet Aufnahme finden. Nur: ich finde keine Möglichkeit, das zu tun. Der Aufruf der Wallet App zeigt die iTunes-Karte an, sonst nichts und bietet auch keine Möglichkeit, weitere Karten zu scannen oder anderweitig aufzunehmen.

Hat hier jemand eine Vorschlag oder eine Idee was ich falsch mache?
Alt 18.02.2018, 17:45
Kear Kear ist offline
Erfahrener Benutzer

Hallo mkummer,

der Punkt ist, dass du Karten nur über die App des Anbieters in dein Wallet bekommt. Bietet der Anbieter diese Funktion nicht an, so kommt auch die Karte nicht ins Wallet. Es müsste daher in der Payback-App eine entsprechende Option geben. Wenn es die nicht gibt, hast du schlechte Karten. Zumindest war das früher so, und ich meine, das hat sich auch nicht geändert.

Gruß,
Kear
Alt 19.02.2018, 11:29
mkummer mkummer ist offline
Erfahrener Benutzer

Danke für den Tipp - früher, also zu Beginn des Wallets - konnte man den Striche Einscannen (aus der App heraus) und die Karte wurde nach Möglichkeit integriert. Wie gesagt, in der Payback App im AppStore wird die Wallet-Kompatibiltät aufgeführt, in der App selber finde ich dazu nichts.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche