logo
logo
Die Apple Watch - Seite 14 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Fachforen zur Apple Watch > Allgemeine Diskussion zur Apple Watch
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.04.2015, 10:46
Jörn Jörn ist offline
Administrator

Wer heute nicht bestellt, wird vermutlich erst in der zweiten Jahreshälfte zum Zug kommen.
Alt 10.04.2015, 10:47
AppleiPodFan AppleiPodFan ist offline
Erfahrener Benutzer

Hm interessant, hätte ich nicht gedacht. Bin mal gespannt wie oft man jemanden mit watch auf den Straßen sieht in den nächsten Monaten scheinen ja doch mehr zu kaufen, als ich vermutet hatte...
Alt 10.04.2015, 10:55
QWallyTy QWallyTy ist offline
Erfahrener Benutzer

QWallyTy eine Nachricht über AIM schicken
zu früh gefreut

App sagte 24.04.-08.05. Mail sagt 12.05.-26.05. und das obwohl ich um 0902 bestellt habe.

Muss also extrem viel los sein oder extrem wenig vorrätig
Alt 10.04.2015, 11:00
Jörn Jörn ist offline
Administrator

Naja, vielleicht ändern sich die Termine noch. Kann früher werden, kann auch später werden. Nicht selten wurden Termine nach hinten verlegt, wenn Probleme auftauchten. Ich habe aber auch schon erlebt, dass es plötzlich schneller ging als erwartet.
Alt 10.04.2015, 11:06
Brendelino Brendelino ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
Ich habe aber auch schon erlebt, dass es plötzlich schneller ging als erwartet.
Ich auch, Jörn! Dann lasst uns alle mal an den Patschehändschen fassen und hoffen...
Alt 10.04.2015, 11:09
Jörn Jörn ist offline
Administrator

Kaum auszudenken, wie lange die Lieferzeiten wären, wenn die Watch nicht so ein Flop wäre.
Alt 10.04.2015, 11:13
AppleiPodFan AppleiPodFan ist offline
Erfahrener Benutzer

Der Bestellstatus hakt ja ganz schön, eventuell verändert sich da wirklich noch was, hoffentlich ins postive.
Alt 10.04.2015, 11:14
QWallyTy QWallyTy ist offline
Erfahrener Benutzer

QWallyTy eine Nachricht über AIM schicken
genau gut das das Teil keiner haben will

Hoffe auch dass es schneller als angegeben geht - war ja schon öfters der Fall und wenn nicht die Zeit kriegt man auch noch (notgedrungen) rum.

Vielleicht gibts bis dahin dann schon die ersten Updates die die gröbsten Macken ausbügeln.
Alt 10.04.2015, 11:35
Brendelino Brendelino ist offline
Erfahrener Benutzer

Die 42iger in Space Grey scheint wirklich (oh Wunder) die beliebteste zu sein! Das alle zur Alu greifen hat mehrere Gründe:

1. vielen gefällt Hochglanz Edelstahl nicht und die Schwarze kostet dann gleich mal 1200 Eur.
2. komplett neues Produkt, bei der sich der Mehrwert (so wie beim iPhone) noch nicht so ganz ergibt (das war beim iPhone anders!)
3. der Preis
4. So weit ich weiss ist es das erste Apple Produkt, bei dem die technischen Daten bei allen Modellen exakt gleich ist - hier setzt Apple nur auf Material und Style. Das ist neu - sonst gab es immer einen technischen Mehrwert (Akku, Prozessor, Display, Kamera). Da gibt es keinen "letzten" Anreiz das teurere Modell zu nehmen...
5. Im meinem Freundeskreis, nehmen viele die Watch als 1.0 wahr und investieren dann lieber in Generation 1.5 oder 2.0

Apple wusste genau, welche Modelle am besten gehen werden. Die haben sicher eine genaue Statistik - bis auf das letzte Modell... Man muss als Apple Jünger ja nur in seinem eignenen Freundeskreis fragen oder hier im Forum schauen, dann hat man die Antworten!

Die Sache ist halt nur - sie können nur eine gewisse Stückzahl liefern - zaubern geht auch bei Apple nicht! Finde es auch immer wieder so lustig, wie sich Leute in meinem sozialen Umfeld aufregen: "Das hätte Apple doch wissen müssen! Warum haben die nicht mehr bereitgestellt usw." Dabei ist denen nicht klar, was Apple (und gerade Die!) da weltweit stemmt und was da an Kapital,Fabriken und Arbeitsdrohnen notwendig ist um so viele Geräte herzustellen! (Auch gerade mit dieser Präzision - da sind die glaube ich einzigartig! (Denke wegen weltweitem Marktlaunch da auch an Sony mit der PS4 oder Microsoft mit der XBox One)

Nun ja, aber so sind sie, die hungrig-gierigen Konsumenten! Wir sind halt alle einfach gestrickt. Jeder schimpft im Vorfeld bei der Watch! Aber am Ende weiss Apple wieder besser, was sie damit auslösen und wie sie Monat für Monat den Markt damit resetten und aufräumen! Spätestens Anfang nächsten Jahres hat jeder 3. der in sein iPhone verliebt ist, so eine Watch am Arm!

Amen!
Alt 10.04.2015, 12:24
luposmart luposmart ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich weiß nicht ob es die Videos schon länger gibt, oder ob sie auch eben erst online geschaltet wurden.
Hier sind die Watch Videos auf deutsch:

http://www.apple.com/de/watch/guided-tours/
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche