logo
logo
Die ersten Erfahrungen mit der Watch - Seite 4 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Fachforen zur Apple Watch > Allgemeine Diskussion zur Apple Watch
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2015, 14:55
cordcam cordcam ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Die Uhr ist echt wie für meinen Lebensstil gemacht. Viel unterwegs, erkunde gerne neue Städte und fahre kein Auto.

- Wegen ÖPNV ist eine Uhr einfach nützlich, man muss ja immer mal wieder gucken.

- Weil ich viel unterwegs bin, bleibe ich natürlich gerne in Kontakt. Jetzt werde ich echt schnell benachrichtigt.

- Wegen des ÖPNV muss ich natürlich wissen, wie ich fahren muss. Die DB App auf der Watch zus gehen, macht die Sache noch einfacher.

- Erkunden geht am besten zu Fuß. Die Navigation mit der Watch ist der absolute Hammer.

- Akku ist überhaupt kein Problem.

- Die AW lässt einem im Zug und in Bars Leute kennenlernen......mache ich eh auch gerne.
Alt 07.07.2015, 18:24
Erfahrener Benutzer

Und jetzt habe ich noch Bring! für mich entdeckt und es gleich in meinen Handgelenksalltag integriert. Toll!
Alt 14.07.2015, 20:55
Erfahrener Benutzer

Heute habe ich das erste Mal mit meiner AW bezahlt. Kurz die Netto App auf der Uhr gestartet, der Kassiererin gesagt, dass ich damit zahlen möchte, ihr die vier Ziffern genannt und schwupps, war alles bezahlt und die Quittung kam auf die Uhr. Toll.
Alt 15.07.2015, 12:52
mkummer mkummer ist offline
Erfahrener Benutzer

Mach ich schon seit einiger Zeit - äusserst komfortabel bei Netto. Und konkurrenzlos schnell. Derzeit allerdings ist ein kleiner Hänger drin - die App auf der Watch versteht sich noch nicht mit iOS 9 - aber das ist ja für einen early adopter kein Problem. iOS 9 public beta ist erstaunlich gut am laufen.
Alt 21.07.2015, 13:25
Erfahrener Benutzer

Ich habe vorhin die Vorgängerin meiner Apple Watch wiedergefunden. Jetzt wundere ich mich nicht mehr, dass Apple mit dem Design meinen Geschmack getroffen hat:

Alt 21.07.2015, 14:25
Erfahrener Benutzer

Also den sonntäglichen Beitrag zur Watch von Mac-TV fand ich schon ziemlich überzogen. Da wundert mich auch der eine Kommentar mit der Verkaufsankündigung nicht. Ich freue mich mehr über das was ich mit meiner Watch schon alles machen kann, als dass ich über potentielle Defizite räsoniere. Interessant dazu die gestrige Meldung auf diversen Foren, dass 97% der Watch User höchst zufrieden damit sind.
Alt 21.07.2015, 18:39
Jörn Jörn ist offline
Administrator

mkummer, glaubst Du, dass der beschriebene (spekulative) Zickzack-Kurs stattgefunden hat, und dass Apple während der Entwicklung einige fatale Irrtümer zur Kenntnis nehmen musste? Darum ging es in dem Beitrag. Glaubst Du, dass es ungefähr so gewesen sein könnte?
Alt 21.07.2015, 19:41
Erfahrener Benutzer

Möglich, wenn ich doch glaube, dass die Burschen in Cupertino nicht ganz so ahnungslos "ins Verderben gelaufen" sind. Ich hatte nur beim Durchschauen eures Beitrages auch irgendwie das Gefühl, dass sich meine Laune irgendwie zum schlechteren entwickelt hat. Vielleicht bin ich halt einfach von Berufs wegen ein zu positiv denkender Promoter.
Alt 21.07.2015, 20:51
Jörn Jörn ist offline
Administrator

Manche Fehler bemerkt man eben erst, wenn man sie gemacht hat. Schließlich ist es unbetretenes Terrain für Apple, und sie können nicht einfach ins Handbuch schauen, wie man sowas baut und welche Klippen zu umschiffen sind. Da ist es doch völlig logisch, dass es auch zu Irrtümern kommt. Das ist doch keine Schande. Apple ist ja schon dabei, diese Irrtümer zu korrigieren. Übrig bleibt eine interessante Geschichte.
Alt 21.07.2015, 21:55
desELend desELend ist gerade online
Erfahrener Benutzer

(fatale) er hat fatal gesagt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche