logo
logo
Watch-Besitzer! Was ist Eure liebste Funktion oder Anwendung? - Seite 3 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Fachforen zur Apple Watch > Allgemeine Diskussion zur Apple Watch
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2015, 14:37
Ruegge Ruegge ist offline
Erfahrener Benutzer

@mkummer:
wie habe ich mir das vorzustellen?
Hast Du immer auf die Uhr geschaut wenn sie Dich angetippt hat, oder reicht das tippen aus um richtig abzubiegen?
Alt 01.06.2015, 15:32
JavaEngel JavaEngel ist offline
Erfahrener Benutzer

Das Tippen reicht ;)
Alt 01.06.2015, 19:40
mkummer mkummer ist offline
Erfahrener Benutzer

Im Normalfall ist das Tippen (mit oder ohne Akustikfeedback) voll ausreichend. Wenn es etwas vertrackter wird kann man kurz schauen und genauere Infos erhalten. Gestern bin ich aus Österreich heimgefahren - eine Strecke, die ich kenne und kein Navi brauche. 10 km vor dem Chiemsee gab plötzlich Stau. Ich habe auf der Uhr den Maps-Glance aufgerufen - einmal kurz nach oben wischen - und nach sehr kurzer Zeit wurde die Restfahrzeit zu mir nach Hause angezeigt. Trotz späterem nochmaligem Stau hat das auf die Minute genau gestimmt.

Und noch ganz etwas anderes: heute habe ich das erste Mal bei Netto mit der Uhr bezahlt (habe sie aber nicht als Zahlung dort gelassen… - Supereinfach - fast wie Apple Pay: Netto-App starten - es kommt eine einmal zu verwendende ID auf den Watch-Bildschirm - an der Kasse die Nummer sagen und den Kassenzettel in Empfang nehmen. Auf der iPhone-App kann ich dann die Bestellung genau einsehen. Die Filiale wird übrigens selbsttätig gefunden. Kein Gefummel an der Kasse - einfacher gehts kaum. Die ID ist nur einmal zu verwenden und die iPhone App ist mit Touch-ID gesichert.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche