logo
logo
Big Sur und das neue Zeitalter von Apple - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Allgemeine Diskussionen über Computertechnik > Diskussionen rund um Apple
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2020, 17:13
derlordhelmchen derlordhelmchen ist offline
Benutzer

Big Sur und das neue Zeitalter von Apple

Hallo Mac-TV Fangemeinde,

seit dem MacBook Pro 2016 und meine Ständigen Probleme mit dem OS. War ich von Jahr zu Jahr immer mehr geneigt Apple den Rücken zukehren. Das Jahr 2019 brachte mir nur Abstürze und Probleme die ich so von Apple nicht kannte....

Mit dem neuem Update kamen wieder extrem viele Fehler auf:
- Langsam
- Speicherplatz Bug
- Abstürze
- Raidsystem nicht erkannt
und viele viele viele mehr

Ich lange überlegt ob ich Big Sur in der Beta installieren soll...aber ich musste es einfach probieren...und BOOOOOOOMMMM

Was ist da los... Apple hat übertrieben abgeliefert...das zeigt mir, dass Apple wohl über Jahre ein zweites Team haben musste, dass genau an dieser Version gearbeitet hat. Ich habe 0 Fehler, das System rennt. Ich habe unglaubliche 120 GB frei (mit dem alten OS neigte sich das gegen 2 GB mit den gleichen Daten)....

Bei richtigen einrichten, fühlt es sich besser an als iOS...Ich liebe die Reise wo wir jetzt hingehen werden. Schaut euch mal die Icons an und stellt eure Finger auf die Icons....die passen perfekt drauf...

Endlich wieder ein Mac der sich wie ein Mac anfühlt...

Nach Steve Jobs, ist das OS für mich persönlich das BIG Highlight seit Jahren. Wir können uns auf tolle neue Hardware freuen...der umstieg zu ARM wird ne wucht...

Liebe Grüße aus Freiburg
derlordhelmchen
Alt 28.06.2020, 18:33
QWallyTy QWallyTy ist offline
Erfahrener Benutzer

QWallyTy eine Nachricht über AIM schicken
Moin,

das seltsame - das intel macOS Team und das ARM macOS Team haben anscheinend getrennt voneinander gearbeitet.

Denn je nachdem aus welcher Richtung man auf macOS BS schaut heisst es mal 10.16 und mal 11.

Könnte also durchaus sein dass das "normale" macOS Team 10.16 geschraubt hat während das geheime ARM Team an 11.0 gebastelt hat.

Wie gut der ARM Teil tut weiss man noch nicht aber wenn der intel Teil ähnlich gut läuft wie die iOS Beta 1 können wir wirklich auf ein Jahr der Stabilität und Zuverlässigkeit hoffen.

Wäre schön wenn Apple bis zur Final diesen Kurs beibehält.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche