logo
logo
iTunes Plus - Alles Abzocke? - Seite 18 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Allgemeine Diskussionen über Computertechnik > Diskussionen rund um Apple
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2009, 13:31
magicq99 magicq99 ist offline
Erfahrener Benutzer

Nicht das ich wüsste. Aber so weit ich weiss ist dieses Upgradeangebot zeitlich begrenzt, es wird also vermutlich irgendwann verschwinden wenn Du nicht aktualisierst.
Alt 08.03.2009, 13:34
QWallyTy QWallyTy ist offline
Erfahrener Benutzer

QWallyTy eine Nachricht über AIM schicken
ich habe es selbst noch nicht getestet (immer alles upgedated bzw. kam die Option zu spät für mich) aber kannst du nicht einfach die Songs auswählen die du aktualisieren willst? Es wird ja eine Liste der Songs angezeigt.
Alt 08.03.2009, 14:09
deedee deedee ist offline
Erfahrener Benutzer

@QWallyTY: Ja, klar. Das geht. Aber es bleiben die Titel und Alben übrig, die ich nicht aktualisieren möchte. Es steht dann immer noch die Zahl der verbliebenen Titel/Alben in diesem orangefarbenen Badge rechts in der Leiste.

Ich würde die gerne dort heraus löschen können. Aber anscheinend geht das nicht. Na ja, vielleicht verfallen und verschwinden die ja irgendwann, wenn die "Aktion" abgelaufen ist. Wie magicq99 sagt.

Wie lange ist die "Aktion" denn gültig. Ich habe einen knapp 900,- EUR schweren Updatebetrag. Apple kann doch nicht von mir verlangen, dass ich dafür genauso viel Zeit habe upzudaten wie jemand, der nur 50,- EUR Updatekosten hat.
Wenn dem so ist, dann ist aber was los.
Alt 08.03.2009, 14:13
QWallyTy QWallyTy ist offline
Erfahrener Benutzer

QWallyTy eine Nachricht über AIM schicken
mh ich glaube nicht daran dass das zeitlich befristet ist - sicher wird es ab nächsten Monat bei dem ein oder anderem Song teurer oder billiger - die Updatefunktion wird es IMHO aber noch eine sehr lange Zeit geben.
Alt 08.03.2009, 14:21
magicq99 magicq99 ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich habe jetzt leider auch keine Info mehr gefunden ob das befristet ist, aber ich meine mich zu erinnern das mal irgendwo gelesen zu haben. Eine Quelle hab ich jetzt aber leider nicht, also täusche ich mich vielleicht auch.

Ich denke aber nicht, dass diese Aktualisierung für alle Ewigkeit angeboten wird. Vielleicht gibt es kein festes Datum, irgendwann werden sie es aber sicher einstellen, denn dann ist ja auch mal ein Punkt erreicht an dem alle die Aktualisierung gekauft haben die sie haben wollen.

Selbst entfernen kannst Du das Angebot aber vermutlich nicht, solange es angeboten wird. Schließlich kannst Du auch in Deinem Supermarkt nicht sagen Du möchtest nur die Sorte Kaffee im Regal sehen die Du auch kaufen willst ;) Schließlich will Apple Dir das ja verkaufen, also werden die das auch solange anzeigen bis Du es entweder kaufst oder das Angebot eingestellt wird.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche