logo
logo
Der gut gelaunte Thread zu iOS 13 - Seite 3 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Fachforen zum iPhone > Allgemeine Diskussion über das iPhone
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2019, 08:46
nexus nexus ist offline
Erfahrener Benutzer

Habe deutlich mehr Fotos, aber ich möchte nicht alles in der Cloud, eher weniger. :)

@QWallyTy: Leider nicht. Habe alles probiert, kommt stets sofort wieder .
Naja, muss wohl wirklich einfach abwarten. Wenn das mal keine Motivation ist auf das 512er zu sparen ...
Alt 23.09.2019, 10:24
QWallyTy QWallyTy ist gerade online
Erfahrener Benutzer

QWallyTy eine Nachricht über AIM schicken
Moin,

dann warte mal auf die finale 13.1 morgen vielleicht behebt die das Problem.
Alt 23.09.2019, 11:33
Markronenkrippe Markronenkrippe ist offline
Neuer Benutzer

Bin eigentlich sehr zufrieden mit den neuen IOS 13.0. Es gibt einige kleine dinge die wirklich sinnvoll und auch nötig waren zu verändern.
ich versteh nur nicht war 1-2 Wochen nach veröffentlichen von IOS 13.0 schon IOS 13.1 erscheint. Anscheinend hat Apple es nicht geschafft IOS 13.0 vernünftig fertig zu bringen. Nur ganz Bugfrei ist IOS 13.0 nicht hoffe das sich die Kleinigkeiten mit IOS 13.1 beheben. Aber trotz allen sehr zufrieden mit IOS 13
Alt 23.09.2019, 11:48
nexus nexus ist offline
Erfahrener Benutzer

Danke Wally! Das ist völlig untergegangen bei mir - vermutlich war dann die ganze Hysterie unnötig ...
Alt 29.09.2019, 14:48
Trischter Trischter ist offline
Erfahrener Benutzer

Nach dem Gemaule will ich auch mal was Positives loswerden: die Lernfunktion fürs Aufladen finde ich als jemand, der möglichst nicht über 70% auflädt und wenn machbar nicht unter 30% entlädt, knorke.
Der Akku meines SEs scheints mir zu danken und ist noch bestens in Schuss nach über zwo Jahren, das muss das Siebener nu erst noch beweisen, aber ich werde hart zu mir selbst sein unds jede Nacht an die Ladestrippe hängen...
Nachdem man im gesetzten Alter ja jede Nacht 5x aufs Klo rennt, werd ich den Lernprozess eisern überwachen...
Alt 01.10.2019, 21:50
QWallyTy QWallyTy ist gerade online
Erfahrener Benutzer

QWallyTy eine Nachricht über AIM schicken
Moin,

die Lernfunktion tut allerdings nur gut wenn man ein gewisses Regelmaß in seinem Tagesablauf hat - muss man mal früher raus fehlen gerne mal diverse Prozent (was bisher allerdings immer noch geereicht hat das Max über den Tag zu bringen).

So hektisch / chaotisch wie dieses Jahr hat Apple aber noch nie gewirkt oder? Wir schreiben den 1.10. und sind jetzt schon bei 13.1.2 also irgendwas in der Apple internen Release Planung muss da dieses Jahr massiv schief gegangen sein.

Und die blöden MeMojis sind heute mal wieder in der Tastatur aufgetaucht

Der Rest von iOS 13 weiss aber wirklich zu überzeugen (auch wenn ich dank der Beta Phase gar nicht mehr recht sagen kann was nu wirklich alles neu ist).
Alt 21.10.2019, 18:47
mkummer mkummer ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Gerade gelesen bzw. angeschaut: der Dark Mode spart tatsächlich - vor allem für bereits voll angepasste Apps - bis zu 30% Akku. (https://youtu.be/qbxdHpD5jWw)

An sich naheliegend, hätte aber nicht gedacht, dass das so eine Grössenordnung hat.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche