logo
logo
Workouts manipulieren - funktioniert das? - Seite 2 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Fachforen zur Apple Watch > Fragen, Hilfe und Support zur Apple Watch
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2019, 13:13
mighty_Maxwell mighty_Maxwell ist offline
Erfahrener Benutzer

Der blaue Stehring lässt sich aber sehr einfach manipulieren.

1. Weg
Wenn man sitzt einfach den Arm für mehr als 60 Sekunden nach unten baumeln lassen und ggf. leicht bewegen. Schon zählt die Stunde als gestanden.

2. Weg
In liegender Position muss man nur etwas in den Einstellungen verändern. Indem man der Uhr sagt man würde den Drehknopf auf der anderen Seite tragen, erfasst sie, wenn man den Arm nach oben hält, nach 60 Sekunden die Stunde auch als gestanden

3. Weg
Mit einer App einfach nachträglich eine Bewegung hinzufügen, dies wirkt sich auf die Ringe aus. Eine Aktivität die im stehen erbracht wird und länger als 60 Sekunden gedauert hat, wird dann auch nachtäglich als gestandene Stunde gezählt. Geht beispielsweise mit der App "manualActivity".

PS: Ich bin in nicht so faul, lag nur im Krankenhaus und der Ingenieur wollte wissen, auf welchen Wegen man das System überlisten kann
Alt 15.06.2019, 13:52
Berto Berto ist offline
Erfahrener Benutzer

Interessant.
Alt 15.06.2019, 20:55
QWallyTy QWallyTy ist offline
Erfahrener Benutzer

QWallyTy eine Nachricht über AIM schicken
interessanter Erfahrungsbericht
Alt 16.06.2019, 09:09
rene204 rene204 ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Berto Beitrag anzeigen
... Die gewünschte Trainingszeit kann man selber individuell festlegen. ...
Hallo und guten Morgen, wie legst Du denn die Trainingszeit fest? Ich habe eine AW3 und mein "Grüne" Anzeige steht bei 30 Minuten.... Ich würde diese zeit gern anpassen, aber wie? Habe nix gefunden.
Alt 16.06.2019, 09:46
Berto Berto ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von rene204 Beitrag anzeigen
Hallo und guten Morgen, wie legst Du denn die Trainingszeit fest?
Du hast Recht, das geht nicht. Ich war mir sehr sicher, dass das ginge. Sonst hätte ich das nicht hier in einem Forum voller Fachleute gepostet.
Alt 16.06.2019, 09:52
Berto Berto ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von mighty_Maxwell Beitrag anzeigen
Der blaue Stehring lässt sich aber sehr einfach manipulieren.
So einfach ist baumeln lassen in einem wichtigen Meeting voller Geschäftsführer nicht. Immer zur vollen Stunde auf die Toilette müssen fällt auch irgendwann auf. Und ganz sicher möchte ich während des Meetings auch nicht in die Einstellungen gehen
Alt 17.06.2019, 04:02
nexus nexus ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
(...) Wenn man z.B. kein Training startet, sich aber trotzdem viel bewegt (z.B. Wochenende Disco/Tanzen), dann hat man trotzdem viel KCAL verbraucht und der rote Ring ist schnell voll. Und obwohl man gar kein Training gestartet hat, wird auch der Trainingsring in diesem Fall etwas voller. (...)
Ja, das ist eben bei mir nicht so. Gehen reicht bei mir aus, ohne irgendein Workout zu starten, und der grüne Ring füllt sich. Der ist immer schnell voll, eben mind. nach 30 Minuten. Da ist der Bewegungsring, sofern ich nicht morgens beim Sport war, vielleicht höchstens bei einem Viertel. Also jedwede Bewegung bei mir hat als allererstes Auswirkungen auf den Trainingsring.

Zitat:
So einfach ist baumeln lassen in einem wichtigen Meeting voller Geschäftsführer nicht. Immer zur vollen Stunde auf die Toilette müssen fällt auch irgendwann auf. Und ganz sicher möchte ich während des Meetings auch nicht in die Einstellungen gehen
HAHAHAHA...ich bin auch schon mehrfach bei Meetings mal auf Toilette nur um diese verdammte Stunde noch zu erwischen! ...aber das ist mir mittlerweile doch zu borniert, ich ignoriere das jetzt. Die 12 Stunden schafft man doch eigentlich immer, und wenn nicht, mei, dann hosch halt mal einmal keinen blauen und goldenen 7-Tage-Award.

Also, das mit dem Baumeln des Arms stimmt absolut, später auch mal herausgefunden. Man muss es ja nicht durchgehend machen, sondern es reicht, mehrfach für ein paar Sekunden über die Stunde verteilt (sieht auch doof aus, stimmt schon).
Alt 17.06.2019, 08:07
Berto Berto ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von nexus Beitrag anzeigen
das ist eben bei mir nicht so. Gehen reicht bei mir aus, ohne irgendein Workout zu starten, und der grüne Ring füllt sich. Der ist immer schnell voll, eben mind. nach 30 Minuten.
Seltsam. Wieviel Kcal hast Du denn eingestellt?
Alt 17.06.2019, 11:42
nexus nexus ist offline
Erfahrener Benutzer

900.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche