So, hier jetzt mal ein Bild von meiner neuen Konstellation:
Zitat:
Zitat von deedee
@nareharo: Ich habe mir heute auch mal das Wireless Keyboard und die Magic Mouse bestellt. Habe mich entschlossen, mein zweites MacBook Pro (aus 2006) mal an meinen Fernseher anzuschließen, damit ich Jörn auch mal so eine E-Mail schicken kann nach dem Motto "So schaue ich Mac-TV". 
|
Zitat:
Zitat von deedee
Gestern sind meine Magic Mouse und mein Apple Wireless Keyboard geliefert worden. Zwei Tage vor dem eigentlich von Apple avisierten Zustelltermin. Daumen hoch, sag ich nur.
Jetzt warte ich nur noch auf das DVI auf HDMI Kabel und ich kann mein altes MacBook Pro an mein Flat TV anschließen. Tastatur und Maus funktionieren schon mal. Haben eine unglaublich hohe Qualität die beiden Schätzchen  Die Magic Mouse macht einen Spaß sag ich euch. Die funktioniert sogar auf dem Sofa. Freue mich schon auf meine erste Live Sendung auf dem TV. 
|
Klappt einwandfrei. Das MacBook Pro aus 2006 wird per DVI auf HDMI im Clamshell Modus am TV betrieben. So macht Filme schauen richtig spaß. Sehr komfortabel. Die Magic Mouse und das Keyboard sind ein Traum. Bin schon gespannt, meine erste Mac-TV Live Sendung heute Abend so zu schauen.