logo
logo
Bin ich bescheuert, oder sind die AirPods wirklich so bahnbrechend? - Seite 18 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Off Topic > Das großartige Jubelforum
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2019, 03:28
nexus nexus ist offline
Erfahrener Benutzer

Für mich der größte Pluspunkt der neuen AirPods ist nicht das kabellose Laden, dem kann ich generell (noch?) kaum was abgewinnen, sondern vielmehr die "Hey Siri"-Funktion: Ich brauche nicht mehr eine Taste oder IRGENDWAS physisch berühren, sage während des Liedes wenn ich unterwegs bin einfach "Hey Siri" und zack kann ich direkt fragen (wie z.B. eben) wieviel Euro denn XY Yen sind...DAS ist echt klasse!
Alt 14.04.2019, 12:49
cordcam cordcam ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich bin ja im wesentlichen mit dem ÖPNV unterwegs und schrecke immer noch davor zurück, überhaupt mit meinen Geräten zu reden. Fühlt sich für mich nicht gut an. Also ist mir die Funktion egal.
Alt 15.04.2019, 11:18
nexus nexus ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich rede nicht vom ÖPNV. Da habe ich das zum Glück auch noch bei niemandem je seit der Einführung von Siri gesehen. Aber ich gehe viel zu Fuß.
Alt 06.07.2019, 15:56
Konqi Konqi ist offline
Benutzer

Wer In-Ears mit Geräuschunterdrückung sucht, sowas gibts jetzt wohl von Ratiopharm.

Oder von Sony:
https://www.sony.de/electronics/trul...WF1000XM3_6856

Ich glaube in beige passen die gut zu meinem iPhone und fallen nicht so schnell auf.
Alt 06.07.2019, 20:44
QWallyTy QWallyTy ist offline
Erfahrener Benutzer

QWallyTy eine Nachricht über AIM schicken
schade mein Kopfhörerbudget ist nach dem Powerbeats Pro Kauf erst mal erschöpft - wäre sonst sicher bei mir auch mal in die engere Wahl gekommen (auch wenn ich noch nie In Ears mit ANC hatte bin ich von ANC am Beats Studio 3 ziemlich angetan - wenn das In Ear vergleichbar gut ist ist das das next big thing bei Kopfhörern).
Alt 21.07.2019, 23:34
QWallyTy QWallyTy ist offline
Erfahrener Benutzer

QWallyTy eine Nachricht über AIM schicken
Moin,

weil meine alten den Geist aufgegeben haben und es zum Prime Day ein Angebot für die neuen bei amazon gab habe ich jetzt auch die 2er.

Über die Vorteile wurde ja schon viel geschrieben, …

Was mich aber an ihnen wie genau dem Vorgänger verwirrt dass sie immer noch "falsch rum" öffnen.

Sprich: wenn ich das 2er Case mit der LED zu mir halte und öffne wie eine Bonbon Schachtel oder Zigarettenschachtel ist der linke AirPod der rechte und der rechte der linke (ich hoffe ihr versteht was ich meine) Wenn ich also den rechten haben will muss ich wenn ich das Case "richtig" halte den linken nehmen und umgekehrt.

An was hat Apple sich denn hier orientiert dass man das Case falsch rum halten muss damit links links ist? Ich kenne da halt nur Zigarettenschachteln und Hustenbonbons und wenn man es so hält ists falsch rum.
Alt 22.07.2019, 00:38
Kear Kear ist offline
Erfahrener Benutzer

@QWallyTy
Wie sagte Steve Jobs? "Du hältst es falsch."
Wenn dir LED zu dir zeigt, gehört der Deckel nach oben. Klappe den Deckel auf und auf der linken Seite ist der linke Airpod für das linke Ohr und der rechte Airpod für das rechte Ohr. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, das Case so zu halten, dass der Deckel unten ist. Aber ich öffne auch Bonbonschachteln nicht so, dass der Deckel unten ist.
Alt 22.07.2019, 08:56
mkummer mkummer ist offline
Erfahrener Benutzer

Auf die Idee, die AirPods-Box zu mir hin aufzuklappen, bin ich noch nie gekommen. Interessant, was es für Probleme gibt.
Alt 22.07.2019, 08:59
Konqi Konqi ist offline
Benutzer

Ich empfehle bis August zu warten, da werden die Sony mit Geräuschunterdrückung ausgeliefert:
https://www.youtube.com/watch?v=j4mLW6x17VM
Alt 22.07.2019, 11:28
nexus nexus ist offline
Erfahrener Benutzer

Meine ärgern mich sehr gerne mittlerweile. Die alten mit W1 gingen ohne Probleme. Immer. Die neuen, sehr gerne wenn mit AW beim Sport, koppeln nur verzögert, garnicht, oder gern auch seit einiger Zeit, nur der rechte. Nach 5x in Schachtel und wieder raus, ja, dann gehts irgendwann mal...

ich weiß das ist Blödsinn, aber ich habe ebenso den Eindruck, das Case würde deutlich schneller leer werden...hm, naja. Irgendwie gehts aber. Praktisch sind sie ja ungemein...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche