logo
logo
Warum Android für Poweruser besser ist als iOS - Seite 3 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Fachforen zum iPhone > Allgemeine Diskussion über das iPhone
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2013, 15:34
mdmtv mdmtv ist offline
Erfahrener Benutzer

mdmtv eine Nachricht über AIM schicken
Er wird seinen Horizont nicht erweitern, sondern sein "Ergebnis" nutzen, um hier den tausendsten und im Internet 10 Millionsten "Warum Android doof ist"-Beitrag zu schreiben. Gähn.
Seit ihr wirklich so naiv? Der User hat sich in der Vergangenheit mehrfach dadurch ausgezeichnet, über Android zu urteilen (obwohl er - wie ja jetzt zugibt - noch nicht einmal auch nur 1 Tag ein Android Gerät besessen hat), wurde mehrfach widerlegt und scheint aber auch heute bereits zu wissen, wie der Test ausgeht.
Macht nur. Scheint ja gerne gelesen zu werden.
Alt 21.01.2013, 15:48
Jörn Jörn ist offline
Administrator

Einverstanden, dann werden wir allesinmac erlauben, seinen Test durchzuführen, jedoch sei er ermahnt, seine Ergebnisse nicht zu veröffentlichen.

Wir sollten uns jedenfalls schnell einigen, denn ansonsten macht allesinmac womöglich einfach das, was er selber will.
Alt 21.01.2013, 15:50
allesinmac allesinmac ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
Der User hat sich in der Vergangenheit mehrfach dadurch ausgezeichnet, über Android zu urteilen (obwohl er - wie ja jetzt zugibt - noch nicht einmal auch nur 1 Tag ein Android Gerät besessen hat)
Doch! Ich hatte schon mehrfach ein Android Smartphone in der Hand! Aber immer nur von anderen. Und das auch nur für paar Minuten. Die haben mir dann auch erzählt was sie von Android halten und was stört. Habe ich mir ja nicht ausgedacht.

---------------

Wie @Walter richtig erkannt hat, hatte und habe ich nicht vor zu Android wechseln! Davon war nie die Rede!

Das wäre das letzte was ich tun würde!

Man kann auch mal einen anderen Kuchen ausprobieren, den man vielleicht noch nie probiert habt. Woher soll man sonst wissen ob dieser vielleicht nicht auch schmeckt?

Auch habe ich nicht vor einen "langweiligen" Bericht zu schreiben (oder vielleicht auch doch, mal gucken). Das ist nur mein persönlicher "Ausprobiertest", mehr nicht.

Das wird danach sofort wieder verkauft. Dafür werde ich auch nicht viel ausgeben wollen. Vielleicht bis 150€. Möchte ja keine aufwendigen Spiele testen sondern nur mal gucken wie Android so aufgebaut ist. Also keine Panik .

Android 4.0 muss aber mindestens drauf sein. Wie man bei Amazon beobachten kann, gibt es da sehr viele Smartphones die noch 2.3 drauf haben. Das wäre mir etwas zu oll.

Mein iPhone gebe ich niemals her!

Geändert von allesinmac (21.01.2013 um 16:14 Uhr).
Alt 21.01.2013, 15:59
allesinmac allesinmac ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
Einverstanden, dann werden wir allesinmac erlauben, seinen Test durchzuführen, jedoch sei er ermahnt, seine Ergebnisse nicht zu veröffentlichen.
Ich werde mich daran halten, versprochen! .
Alt 21.01.2013, 16:00
Jörn Jörn ist offline
Administrator

Nein, nein, vom mir aus kannst Du es gerne veröffentlichen. Würde mich sogar sehr interessieren. Wir müssen nur mdmtv ablenken, damit er es nicht merkt.
Alt 21.01.2013, 16:27
macwoern macwoern ist offline
Erfahrener Benutzer

Das glaube ich geht nicht, Jörn!
Alt 21.01.2013, 16:37
mdmtv mdmtv ist offline
Erfahrener Benutzer

@Jörn

Am besten in einer Sonntagssendung. Die schaue ich nämlich nicht.
Alt 21.01.2013, 16:40
mdmtv mdmtv ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von allesinmac Beitrag anzeigen
Man kann auch mal einen anderen Kuchen ausprobieren, den man vielleicht noch nie probiert habt. Woher soll man sonst wissen ob dieser vielleicht nicht auch schmeckt?
Ich soll Dich noch ernst nehmen? Seit Monaten schreibst Du bei jeder sich bietenden Gelegenheit, dass Dir Birnenkuchen nicht schmeckt und jetzt sagst Du, dass Du ihn ja noch nie probiert hast.
Was soll's, auch das reiht sich nur ein in eine Reihe von Annahmen, die jetzt ohnehin bestätigt wurden. Viel Spaß beim Ausprobieren. Vielleicht kommt ja dann tatsächlich mal 'was mit Fakten.
Alt 21.01.2013, 18:38
thymin thymin ist offline
Erfahrener Benutzer

@mdmtv
Glaubst du dran?
Alt 21.01.2013, 18:52
Snomi Snomi ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich glaube ich geh mal zum Bäcker meines Vertrauens und lecke am Fenster. Dann weiß ich wie das schmeckt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche