logo
logo
September-Keynote "Time Flies" - Seite 2 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Allgemeine Diskussionen über Computertechnik > Diskussionen rund um Apple
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.09.2020, 01:59
mighty_Maxwell mighty_Maxwell ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von mkummer Beitrag anzeigen
... sowie eine neue Fernbedienung.)
Das wäre mein persönliches Produkt des Jahrzehnts von Apple. Ich finde man kann die AppleTV-Fernbedienung vorne und hinten nicht gut bedienen. Einfach nur Knöpfe zum Steuern anstatt dieser Wisch-Fläche, ein Traum würde wahr werden ...
Alt 15.09.2020, 09:59
Florian Raabe Florian Raabe ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Die Länge von zwei Stunden lässt mich auch hellhörig werden. Für die Apple Watch mit dem kleineren Update wird man kaum mehr als 20 Minuten brauchen, für das neue iPad im Design des iPad Pro und ein paar kleineren Neuerungen werden es wohl auch nicht mehr als 20 Minuten sein. Apple-TV, AirTags und ein Dienste Bundle werden zusammen vielleicht 30-40 Minuten in Anspruch nehmen. Bleiben noch mindestens 40 Minuten... Also ich könnte mir vorstellen, dass Apple ein Onemorething anteasert, vielleicht in Form der AR-Brille, was ich total spannend fände und auch zum AR-Thema der Keynote passen könnte.

Laut Gerüchten von vor Monaten, wäre ein anteasern dieses Jahr und der VK-Start nächstes Jahr durchaus denkbar. Und die Oktober-Keynote wird durch 5G-iPhones und den Apple-ARM-Macs sehr voll sein. Deshalb könnte man das auf die Keynote heute gezogen haben. Also ich bin auf jeden Fall gespannt.
Alt 15.09.2020, 10:49
LukeM LukeM ist offline
Erfahrener Benutzer

Hmm, ich denke die zwei Stunden sind nur ein Platzhalter. Auch wenn sie die 120 Minuten ausreizen, lassen sich diese wunderbar mit irgendwelchen Spiele- und App-Demos füllen. Notfalls gibt es auch wieder eine kleine Musikeinlage. :P

Erwartungen nicht zu hoch schrauben!
Alt 15.09.2020, 11:11
Erfahrener Benutzer

Ich bin eh gespannt auf die virtuelle Präsentation. Die letzte zur WWDC war überragend..
Alt 15.09.2020, 11:24
desELend desELend ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von LukeM Beitrag anzeigen
Spiele- und App-Demos füllen
Ja das befürchte ich auch stark, komische Entwickler und CEOs die niemand kennen und sehen will, und nicht zu vergessen die übliche 15min. Beweihräucherung wie happy apple doch über all die tollen Sachen der vergangenen Monate sei.

Naja so kann man wenigstens hin und wieder aufstehen und sich die Beine vertreten. Aber anschauen muss man es dann - egel wie schlimm es war, ist und noch wird - doch immer wieder!
Alt 15.09.2020, 11:26
LukeM LukeM ist offline
Erfahrener Benutzer

So schlimm finde ich das jetzt nicht :D Von mir aus sollte nur gesagt, sein, dass die typischen 2 Stunden Zeitangabe nicht viel aussagen müssen... ;)
Alt 15.09.2020, 11:36
desELend desELend ist offline
Erfahrener Benutzer

Wenn man seine Vorfreude etwas dämpft, ist die PostKeynoteDepression halt nicht so krass.
Und wenn die Erwartung von vornherein pessimistisch ist, wird man vielleicht freudig überrascht.
Alt 15.09.2020, 12:00
Erfahrener Benutzer

Ich hätte eben gern mal wieder diese Magie wie damals bei der iPad-Vorstellung, die Watch-Keynote war auch gut, aber es müsste mal wieder was ganz neues her...
Alt 15.09.2020, 12:02
LukeM LukeM ist offline
Erfahrener Benutzer

Die Magie kann man selber neu entfachen, indem man kurz ein Android oder Windows Tablet benutzt. Dann merkt man erst, auf was für einem Niveau wir uns beschweren. :P
Alt 15.09.2020, 12:38
mkummer mkummer ist offline
Erfahrener Benutzer

Nur am Rande: gestern and wurde das FW Upgrade für die AirPods Pro zum Nutzen des Surround Sounds und der automatischen Umschaltung der AirPods auf dem jeweils aktiven Gerät veröffentlicht. Voraussetzung ist das Verwenden der aktuellen (Public) Beta von iOS 14.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche