logo
logo
Suche gute SEO Agentur - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Fachforen für klassische Macs > Sonstige Fachfragen
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.02.2019, 10:23
Pirija Pirija ist offline
Neuer Benutzer

Suche gute SEO Agentur

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute SEO Agentur in Hamburg finden kann?

LG
Alt 07.02.2019, 10:30
Jörn Jörn ist offline
Administrator

Ich kann Deine Frage nicht direkt beantworten, würde aber zur Vorsicht raten. In vielen Fällen wird Dir nur das Geld aus der Tasche gezogen mit esoterischem Schwachsinn.

Google schreibt auf seinen Webseiten klipp und klar, wie man Webseiten am besten für die Google-Suche optimiert:

https://support.google.com/webmaster...er/40349?hl=de
und
https://support.google.com/webmasters/answer/7451184
Alt 07.02.2019, 12:32
Pristup Pristup ist offline
Neuer Benutzer

Da kann ich Jörn vollkommen zustimmen und ich würde dir auch empfehlen online nach guten SEO Agenturen zu suchen, schon auf [Werbung entfernt -Admin] kannst du eine tolle SEO Agentur finden, wo meine Tante für ihre Praxis auch eine gute Marketing Lösung bekommen hat.

Sie verkaufen auch Texte und bieten tolle Suchmaschinenoptimierung an, um eine Seite auf ihren Höhepunkt zu bringen. Ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden und viel Glück dabei.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war.

LG

Geändert von Jörn (19.04.2019 um 22:50 Uhr).
Alt 07.02.2019, 20:34
BooBee BooBee ist offline
Benutzer

Ich habe in den letzten 15 Jahren schon die eine oder andere Agentur (nicht nur in Hamburg) durch. Und keinen Bock mehr.

Stell Dir selbst 'ne Studentin ein, schick die auf Jörns Links und schon sparst Du 70 EUR die Stunde.

Das was da teilweise abgeliefert wird, ist echt unter aller Kanone. Sie sollte sich auch die Videos von Evergreen Media bei Youtube anschauen. Das, was der Alexander Rus da erzählt ist sehr vernünftig und wertvoll!

Link: https://www.youtube.com/channel/UCWn...nfghBE_qa_39jw
Alt 20.03.2019, 17:09
PhilipS PhilipS ist offline
Neuer Benutzer

Ich bin auch der Meinung, das man SEO selbst machen kann. Und wenn Du Dir nicht sicher ist, ist es auf Dauer günstiger, Du besuchst einen Kurs, wie ihn z.B. seoacademy.net anbietet, als das Du irgendeine Agentur beauftragst. Und Du machst dann genau das was Du willst
Alt 22.03.2019, 14:03
makker makker ist offline
Neuer Benutzer

Das meiste kann man auf jeden Fall selber machen. Muss man sich halt ein wenig einlesen..
Alt 20.05.2019, 21:41
Pirija Pirija ist offline
Neuer Benutzer

Ich bins wieder :)

Also, ich will mich hierbei für eure Antworten bedanken, doch da sich all das schön erledigt hat, will ich euch mehr darüber erzählen...
Ich hab schon eine SEO Agentur gefunden und ich will diese Erfahrung mit euch teilen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es die meisten hier interessiert.

Also ich hab schon sehr lange gesucht, doch dann fing ich an erstens all die nötigen Infos zu sammeln, um klaren Überblick bei so vielen Agenturen zu bekommen. Hab es am Ende schließlich geschafft und mich für [Link entfernt] entschieden. Mit der Agentur sammelte ich wirklich gute Erfahrungen und aus diesem Grund empfehle ich diese weiter.

Wie dem noch sei, ich bedanke mich nochmal für eure Antworten.

Schöne Grüße!

Geändert von Jörn (20.05.2019 um 22:27 Uhr). Grund: Werbung entfernt
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche