Für mich war die Apple Watch nie wirklich etwas, das ich als Sport Accessoire angesehen habe. Dafür war sie mir immer zu teuer und irgendwie auch zu wertvoll.
Zwar kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, da ich keine besitze, aber ich fände es komisch auf dem Touch Screen mit nassen oder dreckigen Händen vom Sport herumzuwischen. Funktioniert der Screen eigentlich mit verschwitzten Händen?
Sollte ich mir eine zulegen (und dafür müsste der Preis um einiges fallen*) würde ich sie wahrscheinlich nur für private Anlässe benutzen (Alltag, Familienfeiern etc.). Und an dieser Einstellung haben auch die Neuerungen der Series 2 nichts geändert.
Ich besitze eine Pebble Steel und habe auch das Kickstarter Projekt für die neue Pebble 2 unterstützt und freue mich, diese bald in Händen zu halten.
Diese hat richtige Knöpfe und fühlt sich aus MEINER Sicht mehr nach einer Uhr an, die man zum Sport tragen kann (auch wenn sie kein GPS hat, dafür kann ich sie in allen Lichtverhältnissen gut lesen

).
*Ich sage nicht, dass der Preis für die Apple Watch zu teuer ist. Nur für MICH ist sie zu teuer.
Die Uhr ist sicher ihr Geld wert, aber da ich es wahrscheinlich nur für die Zeit abzulesen, Anrufe, SMS und eMails zu "lesen" und als Routenplaner benutzen würde. Ist es für mich einfach den Preis nicht wert. Da bietet die Pebble Watch ein besseres Preis-Leistungsverhältnis für mich.