toll toll toll - Sommerpause zu Ende, die Entzugserscheinungen wurden langsam unerträglich...
Ich bin gespannt auf die neuen Apple Produkte. Für mich müsste Apple ein Jahr lang nix Neues bringen und nur Ihre Software verbessern, dann wäre das genug für mich. Ich möchte endlich unter iOS mit allen Funktionen wie unter macOS arbeiten können und nicht immer an allen Ecken und Kanten Funktionen vermissen müssen. Ich hoffe das Mac-TV das auch einmal kritisch beleuchtet. Heute ist die iOS Plattform nett - mehr nicht. Zu viel fehlt an Funktionen. Warum wird das nie erwähnt bei Mac-TV? Was nutzt die schönste Hardware wenn es der Software an Funktionen fehlt?
Beispiele? gibt es haufenweise und ich bin es langsam leid es aufzuschreiben daher hier nur sehr kurz, damit nicht behauptet wird, alles ist toll unter iOS:
Fotoverwaltung:
Schlagwörter und intelligente Alben fehlen. Speicherung der Schlagworte direkt in den Fotodateien um kompatibel zur restlichen Welt zu sein.
Kontakte:
Einordnung in Gruppen fehlt.
Pages, Numbers:
Pagelayout fehlt.
Drucken:
Viele Druckoptionen fehlen, zB. Entwurf um Tinte zu sparen, nur selektierten Text drucken, Füllstände anzeigen...
iMovie:
Platzierung von Texten an beliebigen Stellen, auch an den Anfang ohne Einblendung und Festlegung von Farbe von Schrift und Hintergrund.
so das soll mal reichen, gibt noch tausend weitere Baustellen, was das Mac-TV Team bestimmt auch weiß.
Nur Mut nach der Sommerpause und frisch ran mit Kritik und Lob, grad so wie es angebracht ist.