logo
logo
Mac-TV hat es bei mir geschafft..... - Seite 3 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Off Topic > Das großartige Jubelforum
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2011, 14:09
Marvin89 Marvin89 ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich kann euch alle vollkommen verstehen! Ich bin jetzt seit genau einem Jahr und sieben Tagen Macianer Mein MacBook Pro 13" unibody kam am 31.12.2009 per UPS an. Man was habe ich mich damals gefreut!
Es sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich werden und naja... ich hatte zu Heiligabend dann das ACD 24", die Magic Mouse, das Keyboard (kabelgebunden) und den Drucker von HP. Nur das MacBook Pro, im Grunde das Wichtigste von allen, kam erst nach Weihnachten

Ich freue mich aber immer noch wie am ersten Tag. Alleine das Auspacken war der Hammer. Ich weiß noch, wie ich den geilen Duft gerochen habe, als ich die Schachtel geöffnet habe... Ich glaube ja, Apple packt da irgendwelche Suchtstoffe rein, damit wir alle mit dem Apple-Virus infiziert werden xD

Ich bereue den Kauf auf jeden Fall keine einzige Sekunde. Mein Mac macht genau das, was er soll und sieht dabei noch unheimlich sexy aus Ich habe richtig eine Beziehung zu ihm aufgebaut xD Er hat sogar nen Namen bekommen *g*

Naja das einzige was mich auch ärgert ist, dass ich nicht schon früher gewechselt habe... was habe ich mich mit Windows und vor allem Windows Vista nur rumgeärgert. Ich hätte schon viel früher Teil dieser großartigen Familie und Community werden können.
Aber besser später als nie!
Alt 06.01.2011, 14:15
n4r3H4r0 n4r3H4r0 ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
Er hat sogar nen Namen bekommen *g*
Und wie hast du ihn genannt? Don Johnson?
Alt 06.01.2011, 14:25
Marvin89 Marvin89 ist offline
Erfahrener Benutzer

Nein... er heißt Ian =)
Ich mag den Namen irgendwie und außerdem kenne ich zwei Leute die Ian heißen und sehr sehr sexy sind - genauso wie mein MacBook

Edit: lol mir ist grad aufgefallen, dass du genau 12.001 Posts mehr hast als ich xD Und ich hab mich schon drüber gefreut, dass ich bald die 300er Marke knacke.
Alt 06.01.2011, 14:33
486er 486er ist offline
Erfahrener Benutzer

Es ist schön mal wieder so einen Freudenthread zu lesen!

Ich bin nun seit 4 Jahren auf der Plattform und habe schon so mancherlei mit meinen Äpfeln erlebt. Aber diese großartige Freude etwas sehr gutes zu haben, ist verflogen. Es ist Alltag geworden und ich habe mich daran gewöhnt, dass die Dinge einfach funktionieren. Ich kann es nur noch indirekt genießen, wenn ich in der Uni an einer Ubuntu- oder Windowskiste sitze.

Was mich aber selber überascht hat, war die Tatsache, dass mich über mein iPhone 3G mehr als ein Jahr immer wieder so gefreut habe wie am ersten Tag.
Ich hatte schon das erste iPhone was natürlich großartig war und man hatte damals noch "Obergeil-Bonus" weil das Gerät sehr selten anzutreffen war. Dann ist mir mein geliebtes Ur-iPhone leider kaputt gegangen und musste ein halbes Jahr ohne iPhone auskommen und mein olle Nokia 3650 nutzen.
Dann hatte ich endlich mein iPhone 3G. In der Zeit zwischen den iPhones habe ich so gelitten, das war unglaublich. Ich habe dieses Handy gehasst. Das erklärt wahrscheinlich auch, warum ich mich an dem 3G so lange freuen konnte. Wenn man einmal ein iPhone hatte, will man einfach kein anderes Handy mehr haben. Die Bedienung, der Charakter des Handys, das ist einfach unglaublich!

Aber irgendwann kehrt einfach eine ganz normale Ernüchterung ein und es nicht mehr so fantastisch wie in den ersten Tagen. Es wird Alltag. Warum? Weil es sich so perfekt integriert und man nutzt es, es erledigt treu seine Dienste und funktioniert einach (iPhones + Macs).

Aber meine Verbundenheit zu Apple reicht schon sehr lange zurück!
Angefangen hat alles, als Apple damals den iPod 4G vorgestellt hat, das war im Jahre 2004.
Eine kurze Chronologie meiner Applegeschichte:
  • Dezember 2004: iPod 4G (lebt nicht mehr)
  • Januar 2007: Macbook Pro 15" (noch im täglichen Einsatz/Begleiter)
  • April 2008: iPhone (lebt nicht mehr)
  • Februar 2009: iPhone 3G (verkauft)
  • Dezember 2009: iMac 27" (täglich im Einsatz)
  • August 2010: iPhone 4 (täglicher Begleiter)
  • Sommer 2010: iPod shuffle 3G (wird als Krawattennadel genutzt)

Wenn ich dir einen Tipp geben darf ... Pass auf dein Geld auf, Apple verführt dich jährlich zum Kauf eines neuen, sündhaft teuren Geräts!
Alt 06.01.2011, 14:52
Shinzon2010 Shinzon2010 ist offline
Erfahrener Benutzer

Shinzon2010 eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Zitat von 486er Beitrag anzeigen
Es ist schön mal wieder so einen Freudenthread zu lesen!
Hallo 486er,

da kannste recht haben, der schutzfaktor bei mir ist da ich am Hintern der Welt lebe habe ich leider keinen Applestore oder Gravisstore, denke wenn es das bei mir in der nähe wäre ohje da würde mein Geld schnell das laufen lernen, würde in dem Läden alles kaufen wenns Geld reichen würde was nicht bei 3 auf den Bäumen wäre.
Ich habe meine Süsse hier mein macbook Pro beim Expert bei uns um die Ecke gekauft.
Achja der Duft das war ja der megahammer als ich mein Schnuckerl aus der Verpackung nahm.

Ich denke mal bei Dir wird sich das Apple ist mega Sexygefühl wieder einstellen, mein Tipp hol dir mal leihweise mal eine Windose die verpfuscht ist und versuche sie wieder herzurichten, aber lasse dir 2-3 Monate damit zeit und dann geh zu deinem megaaffengeilen Apple zurück und Du hast es wieder das gefühl wie ein kleines Kind dem man was richtig tolles Geschenkt hat.

Geändert von Shinzon2010 (06.01.2011 um 14:59 Uhr). Grund: Ist es so besser??? Sorry vor freude zuviel makiert gehabt^
Alt 06.01.2011, 14:54
radstar radstar ist offline
Erfahrener Benutzer

OFT:
@Shinzon2010 kannst du bitte die Zitierregeln EINHALTEN und nicht nur entfernen? Danke!
Alt 06.01.2011, 15:01
Erfahrener Benutzer

@radstar

ist das jetzt besser so??? habs editiert
Alt 06.01.2011, 15:22
n4r3H4r0 n4r3H4r0 ist offline
Erfahrener Benutzer

Ja das ist besser so. Danke auch von mir Shinzon. Wenn du dann noch aus deinen ??? ein einziges Fragezeichen machst, und auf Groß- und Kleinschreibung achtest, dann ist es perfekt
Alt 06.01.2011, 20:35
Erfahrener Benutzer

Wie schon zum Anfang gesagt ich habe mich unsterblich in mein Mac verknallt, ist das normal? Denke mal schon weils auch eine Schönheit ist das Notebook, hab in der Windowswelt nichts vergleichbares finden können, wo man sagen kann das will ich haben um jeden Preis.
Alt 06.01.2011, 20:44
cordcam cordcam ist offline
Erfahrener Benutzer

Draußen gibt es etwas viel besseres: Frauen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche