logo
logo
AirPods ab heute bestellbar - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Fachforen zum iPhone > Allgemeine Diskussion über das iPhone
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2016, 01:23
mkummer mkummer ist offline
Erfahrener Benutzer

AirPods ab heute bestellbar

Was wurde über die Dinger nicht alles rumspekuliert - Erscheinung frühestens im Jahr 2017 usw. - seit heute kann man die Dinger bestellen und werden zum 20. 12. ausgeliefert (wenn man rechtzeitig bei den Bestellern war). Ich habe gleich welche bestellt und bekomme sie am 20.
An diesem Fall kam man mal wieder sehen, was derzeit alles für ein Blödsinn im Web existiert und was von „Eingeweihten“ alles für ein Mist abgelassen wird. Die ganze Szene spinnt einfach weitgehend. Ich amüsiere mich bloß noch und denk mir meinen Teil. Apple geht ja ohnehin bald Pleite und wird - nach Insiderkreisen - demnächst an Edeka verkauft.
Alt 14.12.2016, 03:31
Gerhard Uhlhorn Gerhard Uhlhorn ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von mkummer Beitrag anzeigen
An diesem Fall kam man mal wieder sehen, was derzeit alles für ein Blödsinn im Web existiert und was von „Eingeweihten“ alles für ein Mist abgelassen wird.
Ja, deswegen muss man auch Medienkompetenz entwickeln, was viele leider nicht machen.
Alt 14.12.2016, 08:50
OpDraht

Ich glaub schon dass es da arg geknirscht hat im Gebälk, den pünktlichen Release des ebenfalls mit W1 ausgestatteten Kopfhörer von Beats hat man ja offenbar opfern müssen.
Alt 14.12.2016, 09:07
mkummer mkummer ist offline
Erfahrener Benutzer

Es wäre auch ehr wünschenswert, wenn nicht jeder der mit seinen Geräten irgend einen Unsinn angestellt hat, erst einmal auf Fehlersuche geht, anstatt sofort ein „Sch..ß Apple“ zu posten. Dann würde man tatsächliche Probleme auch wieder besser wahrnehmen und könnte im Zweifelsfalle helfen, wenn Nachvollziehbares gepostet wird. Und am liebsten sind mir die Kommentare von Leuten, die „typisch Apple“ posten und selber weder betroffen sind noch überhaupt ein Apple Teil (und mithin eigene Erfahrungen) haben.
Alt 14.12.2016, 11:19
siberia21 siberia21 ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich würde mir wünschen das Apple endlich aufhört mit diesem nur einige verfügbar Gerede. Wenn man glücklich sein muss welche zu bekommen, dann warte ich halt bis die in ausreichender Zahl verfügbar sind.

Die Teile sind schön ich würde die kaufen aber bestellen und hoffen ist nicht meine Welt.

Wie das neue MacBook Pro 15 Zoll mit Touch bar. Ich bin bereit über 3000 Euro auf den Tisch zu legen aber auf den von gravis und nicht vom Online Shop. Den die Händler haben damals Apple die Stange gehalten und heut vergisst man diese einfach.

PS: Versand Zeit : 4 Wochen! Für die AirPods? Was?
Alt 14.12.2016, 20:21
Thomas78 Thomas78 ist offline
Erfahrener Benutzer

Hab bestellt

Mag zwar den Klang meiner OverEar, aber da schwitzt man unterwegs schnell drunter und der Wechsel zwischen den Geräten klappt nicht immer reibungslos (oft muss man erst am anderen Gerät BT ausschalten, manchmal nicht)
Alt 15.12.2016, 14:18
Techmin Techmin ist offline
Neuer Benutzer

Na die Hersteller werden untereinander schön Gerüchte in die Welt setzen. Allerdings muss ich sagen, dass die AirPods schon aufgrund des Aussehens bei mir mehr als unbeliebt sind.
Eventuell haben die AirPods wirklich Probleme und man sollte warten. Nach dem Note 7, habe ich die Befürchtung, dass meine Elektronik explodieren könnte :D
Alt 15.12.2016, 16:53
Aloxus Aloxus ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich finds besser, wenn Apple sich die Zeit nimmt, um sie in vernünftiger Qualität rauszubringen. Apple nimmt ja bewusst verlorene Weihnachtsverkäufe in Kauf. Andere hätten sie einfach verkauft, trotz der Probleme.

Bei mir hat sich durch die Wartezeit allerdings der Kaufdrang etwas reduziert. Werde sie definitiv nächstes Jahr kaufen. Aber da lasse ich mir noch etwas Zeit. Vor Weihnachten wird das eh nichts mehr.
Alt 16.12.2016, 17:55
QWallyTy QWallyTy ist offline
Erfahrener Benutzer

QWallyTy eine Nachricht über AIM schicken
Moin,

was ich immer noch nicht verstehe:

Inears (sowas in der Art sind sie ja) aller anderen Hersteller berücksichtigegn dass es verschiedene Ohren gibt und legen verschieden große Gummis, … bei

Die Earpods konnte ich leider nie nutzen (fallen aus den Ohren und so wird es dann wohl auch bei den AirPods sein (Ohrteil ja mehr oder weniger Baugleich).

Dann kauf ich mir im Frühjahr doch lieber die Powerbeats. Zwar nicht ganz so stylisch und mit Kabel dafpr kann Beats (also Apple) hier verstehen dass es für verschiedene Ohren verschiedene In Ears braucht.
Alt 17.12.2016, 08:43
Macker Macker ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
Dann kauf ich mir im Frühjahr doch lieber die Powerbeats.
Wieso im Frühjahr? Die gibt es doch jetzt schon, oder irre ich mich da. Lieferung sogar bis zum Fest.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche