logo
logo
Exzellente Sendung - tolles Entertainment - Seite 2 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Rund um Mac-TV.de > TV-Talk
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2011, 18:15
Daniel Daniel ist offline
Erfahrener Benutzer

In der Sendung erzählte Jörn von einem Taxifahrer, der ein Video über das neue iPhone bei Youtube gesehen haben will.

Wen's interessiert, ich glaube er meinte das Video: http://www.youtube.com/watch?v=lzsBw...layer_embedded
Alt 27.11.2011, 18:20
Konsti007 Konsti007 ist offline
Erfahrener Benutzer

also so exzellent finde ich die Sendung nicht mehr...jetzt schon das zweite Mal kommen immer nur so Themen die irgendwie einfach nur einfallslos sind. Es wäre toll wenn mal wieder etwas kommen würde über Software oder neue Hardware. Es gibt z.B jetzt einen Beamer fürs iPhone.
Alt 28.11.2011, 15:41
MacPingu MacPingu ist offline
Erfahrener Benutzer

Also ich finde Jörn und Gerd könnten sich ruhig etwas mehr anstrengen. Andere Apple Reporter besorgen sich extra "liegen gelassene" iPhone-Prototypen, oder denken sich wenigstens Gerüchte aus. In der letzten Sendung hätte sich Jörn auch ruhig mal als Weihnachtsbaum verkleiden können, dieses olle Hemd ist ja auf Dauer auch langweilig. Und überhaupt, wo bleibt das seit Jahren versprochene neue Studio und HTTP Livestreaming und das upgadatete Forum, das auch eine mobile Version hat?
Alt 28.11.2011, 16:08
TobiBook TobiBook ist offline
Erfahrener Benutzer

2006-2011. Fünf Jahre Super-Abo reichen.
Angehängte Grafiken

Alt 28.11.2011, 16:17
Erfahrener Benutzer

Tobi, wir wissen doch alle wie du heißt und wo Du wohnst

PS: Ich hoffe Du bleibst dem Forum noch lange erhalten.
Alt 28.11.2011, 16:55
Snomi Snomi ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich überlege auch mein Abo zu kündigen. Ich habe immer gerne Mac-TV geschaut, aber ich habe Sonntag Abend einfach keine Zeit mehr zuzugucken. Und die Relive's sind für mich praktisch nicht schaubar, erstens dauern sie 3 Stunden und 2. dauert es meist 4 Stunden bis ich sie mit 1500er Leitung runtergeladen habe. Auch wenn ich sie Streame, das macht einfach keinen Spaß.
Software-Themen rücken seit dem MAS in den Hintergrund, diese waren für mich in letzter Zeit aber am meisten Interessant.
Die "Laber-Themen" sind wohl inzwischen einfach nicht mehr ergiebig genug, es wiederholt sich, gefühlt, alles immer wieder.
Mal schauen, ich werde wohl auch Ende des Jahres, wenn mein Abo ausläuft kündigen. Keynote-Sendungen sind ja eh seperat. Und wenn ich irgendwann mal wieder Lust habe Mac-TV zu gucken, kann ich ja jederzeit wieder einsteigen
Alt 28.11.2011, 17:10
Meta Meta ist offline
Erfahrener Benutzer

Wenn man ein Jahr Mac-TV geschaut hat, wurden die relevanten Diskussionsthemen alle schon mindestens einmal behandelt. Jede weitere Diskussion ist im Grunde eine schon da gewesene und somit mehr oder minder langweilig. Dieses Dilemma zu umgehen halte ich jedoch für schwierig.
Alt 28.11.2011, 18:04
applelizer applelizer ist offline
Erfahrener Benutzer

applelizer eine Nachricht über AIM schicken
Ich hoffe doch das sich Jörn dieses Dilemmas zumindest bewusst ist!

Zum Glück habe ich noch andere Quellen und Interessen!

FotoTV Video2Brain usw
Alt 28.11.2011, 18:17
Appleleptiker Appleleptiker ist offline
Benutzer

Bei mir ist es meistens genau andersherum: Mir machen die Diskussions- und Magazinthemen am meisten Spaß, das meiste von der vorgestellten Software interessiert mich nicht. Aber um es allen Recht zu machen, sollte man wohl am besten mindestens ein Softwarethema in der Sendung mit dabei sein, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es schwierig ist, immer ein spannendes zu finden.

Um das Wiederholungspotenzial während Diskussionsrunden zu senken, wäre ein dritter Mann (Frau) meiner Meinung nach genau das Richtige und es würde außerdem noch einen frischer Wind in die Sendung bringen. Aber dazu muss Jörn wohl erstmal seine ganzen E-Mails aufarbeiten und 10 Sonntage ausfallen lassen.

Mir sind die Live-Sendungen meistens zu viel am Stück, zumal ich mir die ganze Arbeit, die bis Montag anfällt gerne mal bis zum Sonntag aufhebe und eigentlich gar keine Zeit habe. Deswegen schaue ich lieber ReLives, wo ich mir die Sendung in entspannte drei Portionen aufteilen kann, ohne auf die Zwischenmoderationen verzichten zu müssen. Gut auf den interaktiven Aspekt muss man dann verzichten, aber ich konzentriere mich sowieso lieber auf die Sendung, als die ganze Zeit den Chat zu verfolgen und Kommentare zu schreiben.
Alt 28.11.2011, 19:39
Erfahrener Benutzer

Ich denke wirklich, dass viele der hier erwähnten Kritikpunkte entfallen würden, wenn es einen weiteren Moderator gäbe – aber die sind ja bekanntermaßen nicht so einfach zu bekommen (vor allem nicht mit den Vorraussetzungen wie zB sonntags für lau arbeiten).
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche