logo
logo
Fernsehen auf dem Apple TV - Seite 2 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Allgemeine Diskussionen über Computertechnik > Diskussionen rund um Apple
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.06.2018, 16:58
Pirija Pirija ist offline
Neuer Benutzer

Streaming Seiten gibt es genug. Die meisten sind aber kostenpflichtig, da muss man natürlich schauen ob man wirklich dafür bereit ist Geld zu bezahlen.
Ich nicht..das Apple TV habe ich. Jedoch überlege ich auch, dass ich es verschenke denn so viel macht es auch nicht aus.

Allgemein haben mich die Apple Produkte sehr enttäuscht.
Mein Kind zum Bsp wollte ne iWatch habe, da habe ich nein gesagt und dem eine Smartwatch gekauft die nicht Apple war. Bei https://www.smartwatch.de/kinder-smartwatch/ haben wir die auch gefunden. Gleiche Funktionen, leichter in der Bedienung und der Preis ist viel besser.

Also überlegen ob man sich da echt noch mit Apple einlassen will.

Jedem das seine ^^
Alt 23.06.2018, 20:12
Jörn Jörn ist offline
Administrator

Für mich hat das Apple TV (4. Gen.) viel gebracht. Gehört definitiv zu den Geräten, welches ich nicht missen wollte. Das war mit dem alten Apple TV noch anders. Ich sehe mittlerweile mehr Video/TV durch das Apple TV, als ohne.
Alt 23.06.2018, 23:27
QWallyTy QWallyTy ist offline
Erfahrener Benutzer

QWallyTy eine Nachricht über AIM schicken
Moin,

also hier ist das ATV 4k mittlerweile das einzige Gerät das am TV hängt (und mit dem ich bei Bedarf über eyeTV Netstream auch linear TV schauen kann).

Blöd nur dass das Netz hier nicht für 4k HDR reicht und ich überlege mir dafür doch wieder zusätzlich einen BR Player unters ATV zu stellen.
Alt 25.06.2018, 00:50
daikoma daikoma ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich sehe ausschließlich über mein Apple TV 4 Fernsehen. Magine habe ich wg. Preisverdopplung allerdings mittlerweile gekündigt.

Ich nutze jetzt vor allem YouTV als Onlinerecorder, der durch die Aufnahme-Assistenten eigentlich eher ein daikoma-TV ist. Dazu noch die Mediatheken und Apps/Livestreams von den Sendern und Amazon Prime, das ich eigentlich eher für Bestellungen habe ...

Inhaltsmäßig ist das fast ein Inferno, das ich schon allein zeitlich nur in Teilen nutzen kann. Die Bedienung ist trotzdem gut, es ist auch das einzige Gerät, auf dem ich Siri oder Diktate verwende. Mit meinem fast drei Jahre alten Gerät bin ich immer noch sehr zufrieden.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche