logo
logo
Windows 8 - Seite 10 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Allgemeine Diskussionen über Computertechnik > Diskussionen über Windows und Microsoft
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.07.2011, 20:17
Shinzon2010 Shinzon2010 ist offline
Erfahrener Benutzer

Shinzon2010 eine Nachricht über AIM schicken
Und die ist Uralt die GUI von Win 7, habe mich daran schon satt gesehen, die sollen endlich das alte Zeuch über Bord werfen und was niegelnagel neues rausbringen.

Eine EIERLEGENDEWOLLMICHSAU will ich haben !!!!!!!!!!!!
Alt 05.07.2011, 20:20
n4r3H4r0 n4r3H4r0 ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich auch, aber zusätzlich sollte diese "EIERLEGENDEWOLLMICHSAU" noch abwaschen können und mir ein Butterbrot schmieren wann immer ich Hunger verspüre

Alt 05.07.2011, 20:22
Shinzon2010 Shinzon2010 ist offline
Erfahrener Benutzer

Shinzon2010 eine Nachricht über AIM schicken
100%ig zustimm Dir das will ich auch hehe
Alt 02.03.2012, 19:35
Thomas78 Thomas78 ist offline
Erfahrener Benutzer

Hab mir gerade die 90min Windows 8 Consumer Preview angeschaut und noch immer finde ich den Metro Style Startbildschirm hässlich - das Design ist mir zu bunt, einfach und eckig. Dazu die Animation der Tiles. Grausam. Auch die PullDownMenüs etc - alles so Google mäßig. Und dann dieser Browser - einfach ein Quadrat. Dann lieber Ubuntu Linux.

iOS ist Jahre auf dem Markt und gefällt mir um Welten besser.

Und dann dieser Startscreen auf einem Desktop PC / Laptop - ich kann mir schwer vorstellen, dass das dem Normalo Consumer oder den Gamern gefällt - die wollen doch vermutlich ihr bekanntes Windows wieder. Bin echt gespannt, wie das im Markt ankommt. Vermutlich gibt es sofort Hacks, um den Startscreen zu umgehen und nur den Desktop zu zeigen. Gibt es irgendwo im Web schon Umfragen bei Windows Usern?
Alt 02.03.2012, 19:56
Jadawin Jadawin ist offline
Erfahrener Benutzer

Jadawin eine Nachricht über AIM schicken
Ich habe es seit vorgestern in einer virtuellen Maschine laufen, so richtig mag ich mich auf dem Desktop auch nicht damit anfreunden.

Auf dem Tablet hat es IMHO jedoch durchaus überzeugende Ansätze, siehe hier das Video zum Vergleich von Windows 8 vs. iPad. Stellt sich halt nur die Frage, wie es mit letztlich mit der Entwicklung von Drittanbieter-Apps unter Metro aussehen wird.
Alt 02.03.2012, 21:06
illu illu ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
Mit Win8 so wie mit Vista zu floppen halte ich fast hundertprozentig für ausgeschlossen - so dämlich ist auch MS nicht solche Fehler zweimal zu machen.
Wie Qually schon im Juni geschrieben hat, sehe ich das genauso.....

Nachdem auch ich mir die 90 Minuten angesehen habe, muss ich doch sagen: Hut ab!

Das OS ist schon ziemlich raffiniert und durchdacht und geht ähnlich wie Apple den Weg vom Phone, über das Tablet weiter zum PC.

Da ist sicherlich jede Menge wirklich neu programmiert und in Sachen Bedienung völlig neu durchdacht.

An eine 1:1 Kopie denke ich jedenfalls nicht, wenn ich ein iPad mit einem Win8-Tablet verglichen sehe....

Und Win8 wird dem Android-System (im Phonebereich) mit Sicherheit ganz schön zusetzen.....

Denn als Windows-User würde ich mit Sicherheit ein Windows-Phone kaufen, wenn ich Apple blöd finde oder es mir einfach nicht leisten kann.

Eins steht fest: Microsoft wird nicht untergehen oder vom Markt verschwinden!!!
Alt 02.03.2012, 21:07
Pablo Nop Pablo Nop ist offline
Erfahrener Benutzer

Gerd hat heute einen Link zu einem 10min TheVerge-Vergleichsvideo zwischen Windows 8 auf einem Tablett und iOS getwittert. Als reines Tablet-OS finde ich die Metro-Oberfläche gar nicht so schlecht. Teilweise besser als iOS, weil man zwei Apps nebeneinander sehen kann.
Alt 02.03.2012, 21:22
mattin mattin ist offline
Erfahrener Benutzer

mattin eine Nachricht über AIM schicken mattin eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von illu Beitrag anzeigen
Eins steht fest: Microsoft wird nicht untergehen oder vom Markt verschwinden!!!
Auf dem Smartphone Markt sind sie innerhalb von zwei, drei Jahren in die Bedeutungslosigkeit gerutscht, quasi vom Markt verschwunden. Warum sollten sie, Jahre zu spät, auf den Tablet erfolgreicher sein? Niemand wartet mehr auf Microsoft.

Es gibt aberwitzig viele Windows User und in Relation gesetzt kauft davon keiner ein Windows 7 Phone.
Alt 02.03.2012, 21:26
mdmtv mdmtv ist offline
Erfahrener Benutzer

mdmtv eine Nachricht über AIM schicken
Doch, die, die von Android und iOS nicht das bekommen, was sie wollen.
Alt 02.03.2012, 21:39
illu illu ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von mattin Beitrag anzeigen
Es gibt aberwitzig viele Windows User und in Relation gesetzt kauft davon keiner ein Windows 7 Phone.
Warte es ab, Du wirst es noch erleben....

Sobald die ersten Win8-Maschinen, egal in welcher Form, rausgehen, wird auch das Windows-Phone boomen, dann natürlich als Win8-Phone!!

Du sagst es ja selber, es gibt aberwitzig viele Windows-User und die kaufen garantiert nicht alle ein Android-Phone...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche