logo
logo
Mehr zu Mac-TV - Seite 3 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Rund um Mac-TV.de > FAQ - Häufige Fragen
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2009, 15:40
Nettlinger Nettlinger ist offline
Erfahrener Benutzer

Nettlinger eine Nachricht über ICQ schicken Nettlinger eine Nachricht über AIM schicken Nettlinger eine Nachricht über Skype™ schicken
Jörn will will über bestimmte Sachen einfach nicht reden und sie der Öffentlichkeit preisgeben. Ich kann ihn gut verstehen!
Ich weiß nicht, warum es hier immer wieder solche Threads gibt?! In jedem steht das gleiche drin und jedesmal will Jörn keine Informationen preisgeben.
Benutzt mal die Suche und lest euch aus allen Informationen was zusammen. ODER: Denken hilft auch schon bei vielen Sachen die in solchen Threads diskutiert werden...
Alt 13.01.2009, 16:23
dafedo dafedo ist offline
Erfahrener Benutzer

@Nettlinger: Ein bisschen Spaß muss sein

Ich finde trotzdem, dass ein gutes Making-Of von Mac-TV sehr interessant sein könnte. Das hat doch nichts mit Informationen preisgeben zu tun.
Alt 13.01.2009, 16:31
Nettlinger Nettlinger ist offline
Erfahrener Benutzer

Nettlinger eine Nachricht über ICQ schicken Nettlinger eine Nachricht über AIM schicken Nettlinger eine Nachricht über Skype™ schicken
Klar, ein bisschen Spaß muss sein. Aber ein Witz ist irgendwann "ausgeltscht". Genauso ist es mit diesem Thema.

Ich würde mich auch über ein Making-Of freuen, aber ich habe eingesehen, dass Jörn bestimmte Sachen einfach nicht sagen will.
Ich finde, wir wissen schon sehr viel über Mac-Tv. Ein wenig Geheimniss und Know How muss bleiben.
Alt 13.01.2009, 17:01
Phips Phips ist offline
Erfahrener Benutzer

Phips eine Nachricht über AIM schicken Phips eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Nettlinger Beitrag anzeigen
Ein wenig Geheimniss und Know How muss bleiben.
Kann ich sehr gut verstehen! Ich und der Chriz sind auch sehr viele Stunden drangesessen um es überhaupt in allen Wegen dies Videotechnik (etc) in unseren Podcasts so perfekt einsetzen zu können.

Da ist es mir klar, wenn man selber viel arbeit in etwas steckt, dass man das dann doch für sich und sein Projekt behalten will.
Alt 13.01.2009, 17:04
riddl riddl ist offline
Erfahrener Benutzer

riddl eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
coole Idee Darf ich Schmiere stehen?
Wir stehen Sonntag morgen an der Türe, mal sehen was das dann für eine Sendung geben würde

QWallyTy auf Liste setz..
Alt 13.01.2009, 17:41
TobiBook TobiBook ist offline
Erfahrener Benutzer

Irgendein Zuschauer hat das doch mal das Studio besucht und wurde dann sogar als Onliner eingesetzt...

...das ist aber schon sehr lange her und ich würde auch nicht damit rechnen, dass jetzt noch irgendjemand einfach so ins Studio hereingelassen würde.
Alt 13.01.2009, 18:02
hundehausen hundehausen ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
Irgendein Zuschauer hat das doch mal das Studio besucht und wurde dann sogar als Onliner eingesetzt...

...das ist aber schon sehr lange her und ich würde auch nicht damit rechnen, dass jetzt noch irgendjemand einfach so ins Studio hereingelassen würde.
irgendwie dreist, einfach so ins studio zu kommen ?
Alt 13.01.2009, 19:31
riddl riddl ist offline
Erfahrener Benutzer

Das war ja damals auch alles abgeklärt.
Alt 13.01.2009, 19:32
n4r3H4r0 n4r3H4r0 ist offline
Erfahrener Benutzer

Wieso dreist?
Ist doch cool, ich finde man sollte nicht immer alles so kleinkariert sehen, sondern die Situation optimistisch weiterführen und das hat Jörn ja wohl getan, sonst hätte er den Besucher ja sicher nicht als Onliner verdonnert.

Und wenn Jörn nix dagegen hatte, ja dann kann doch nichts falsch daran sein. Zeigt doch nur das die Art und Weise wie der Besucher vorgegangen ist, ganz das Gegenteil von "dreist" war. Wäre es wirklich dreist hätte Jörn ihn sicher nicht ins Studio gelassen.
Alt 13.01.2009, 19:40
riddl riddl ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich kann mich nur daran erinnern, das Jörn wohl keine größere Gruppen empfangen kann, da es ja im Studio wohl etwas eng ist
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche