logo
logo
Der "Ich hab was Neues"-Thread - Seite 333 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Off Topic > Abseits der Computerwelt (Off-Topic)
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.07.2019, 11:44
mkummer mkummer ist offline
Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen - in einem YouTube Blog habe ich den Hinweis auf https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1 gefunden. Es handelt sich um eine Silikonhülle für das Apple-TV Remote von der Firma Elago. Nachdem es weniger als 10 EUR kostet habe ich mir's gleich bestellt. Mir ist die Remote mal von einem Tischchen runtergefallen und obwohl das kaum 50cm auf einen Holzboden war, ist vom Glas vorne unter etwas abgesplittert. Diese Hülle macht die Remote bedeutend griffiger. Mir gefällt sie recht gut. Vielleicht nutzt der Tipp hier jemand was.
Alt 05.07.2019, 16:37
Macker Macker ist offline
Erfahrener Benutzer

Danke für den Tip. Habe mir jetzt auch eine Hülle geholt.
Alt 06.07.2019, 17:42
mkummer mkummer ist offline
Erfahrener Benutzer

eine Ergänzung zu meiner Meldung über schnelleres Internet: seit heute hat die Telekom eine 100er-Leitung freigeschaltet. Allerdings bekomme ich als Testwerte „nur“ 70 kps dl und 26 kps ul - laut Testprogrammen also nur mittlere Werte. Nicht berauschend, aber immerhin. Die letzten Jahre bin ich so mit einer 25er VDSL-Leitung hingedümpelt, was für viele Nutzer leider immer noch der Traum ist, aber im Grossraum München wirklich nicht zu akzeptieren. Bin neugierig, ob sich die Werte noch bessern - die neuen Geschwindigkeiten gibt es hier erst seit gerade.
Alt 25.09.2019, 13:09
Konqi Konqi ist offline
Benutzer

Ein ADONIT NOTE zu einem iPad mini. Warum keinen Apple Pencil?
  • farblich passend
  • günstigerer Preis
  • kürzer und leichter
  • keine losen Teile wie Kappen oder Adapter
  • fehlende Neigungs- und Druckerkennung werden bei diesem Notiz- und Lesewerkzeug nicht vermisst
Angehängte Grafiken

Alt 26.09.2019, 18:18
QWallyTy QWallyTy ist offline
Erfahrener Benutzer

QWallyTy eine Nachricht über AIM schicken
Moin,

der schaut ja gar nicht schlecht - habe hier für das mini den Logitech Stift der zwar gut seinen Dienst tut aber nicht so hübsch schaut.

Und auch ich habe was neues:
Damit mir ein Licht aufgeht oder ich schneller mal die Lampen an habe hängen jetzt

- am Schreibtisch ein Hue LED Panel (120x irgendwas)
- im Bad eine runde Feuchtraum geeignete Adore
- eine Runde Aurelle im Flur

Wenn ich die alle aufdrehe kriegen die Nachbarn Augenkrebs

Jetzt muss ich die nur noch sinnvoll in meine diversen HomeKit Szenen einbauen und noch mal gegen Alexa treten die irgendwie mit den Räumen durcheinandergekommen ist und alle neuen Lampen 3x anzeigt

Tipp der Stress vermeiden hilft wenn ihr euch Hue Deckenlampen kauft:
Die werden da sie schon mit den mitgelieferten Dimmern gepairt sind etwas anders an Hue angemeldet als Birnen, Lightstrips, … Bis ich das raus hatte hatte ich schon gut Puls (Vielleicht hätte auch Anleitung lesen geholfen aber wer macht das schon wenn er schon nen ganzen Hue Zoo zu Hause hat?)
Alt 09.10.2019, 12:46
Konqi Konqi ist offline
Benutzer

Post aus Paris:
Angehängte Grafiken

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche