Bald ist es soweit!
Das iPhone ist ja gesetzt und wird keine große Überraschung. Freu mich trotzdem sehr drauf. Neue Kamera, was längere Akkulaufzeit und blaue Farbe wären optimal. 3D Touch hab ich auch noch nicht. gekauft.
Die Watch 2 wird wohl nichts für mich. Brauche kein extra GPS, der Akku reicht lange genug und mit watchOS 3 reicht mir die Performance auch erstmal. Aber ich hoffe, dass Version 2 die Watch endlich massentauglich macht. Als Early-Adopter war ich zufrieden, jemand "normalem" habe ich die Watch bisher noch nicht nahegelegt. Ich denke das ändert sich mit Version 2.
Macs wären echt ne super Überraschung. Auch wenn sie erst später geliefert werden können, sollten sie nächste Woche auf jeden Fall ne halbe Stunde Zeit bekommen.
iPads erwarte ich eher nicht, aber ein neues Mini wäre echt gut, wenn auch nicht für mich persönlich. Fände es gut, wenn das mini auch das Pencil-Update bekäme. Ist ja von der Größe her ein ziemlich guter Notizblock.
Zum Schluss noch eine Wette:
Das iPhone wird trotz aller Spekulationen iPhone 7 heißen.
Der Termin ist der 07.09. und wenn sie schon schreiben: "See you on the 7th", muss es einfach das iPhone 7 werden.
Nächstes Jahr könnten sie dann mit dem 10-jährigen Jubiläum die Zahlenfolge durchbrechen. Wenn an den Spekulationen was dran ist (OLED, kein Homebutton, Edge-to-Edge, völlig neues Design) könnte man nochmal ganz neu anfangen mit der Namensgebung.