![]() |
Neues OS / riss im display
Hi
ich probiere jetzt seit 24 h das neue watch os zu installieren aber andauert bekomme ich die Meldung das es nicht geht da keine internet Verbindung da ist os 13.6 iPhone 8 dazu kommt das ich heute auf der Arbeit mit der Uhr ein die wand gestolpert bin und nun ein riss im display habe leider kann ich ihn nicht so fotografieren wie Ichs gerne hätte. kann mir wer helfen ? kann ich mit der Uhr schwimmen gehen ? was kostet ein display Austausch ? lohnt das bei der s3 überhaupt noch? lg |
Watch 3 reparieren ohnt sich nicht. Nicht Schwimmen gehen.
|
Moin,
der Fehler "keine Internetverbindung" hat wohl diesmal einige beim Update erwischt. - es könnten Serverprobleme bei Apple sein dann hilft nur warten - komischerweise hats bei einigen geholfen die Uhr leer zu räumen (Podcasts, Musik, …) auch wenn theoretisch genug Platz für das Update vorhanden ist. Reparatur: Ich weiss nicht ob das mittlerweile auch Drittanbieter machen - bei Apple lohnt ne 3er Reparatur wirklich nicht mehr. Da ist Neukauf günstiger auch wenn jetzt ein denkbar schlechter Zeitpunkt dafür ist so kurz vor der watch 6. |
danke für euren rat auch wenn mir die Antwort wirklich nicht gefällt.
hat einer von euch Erfahrungen mit hüllen für die Uhr? kann mir da einer was empfehlen? lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |