logo
logo
Mac-TV.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Tesla-Story
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2017, 22:56
handy2703 handy2703 ist offline
Erfahrener Benutzer

Die Tesla-Story

Immer wieder kommt ja das Sagenumwobene Thema Apple Car hoch. Ein sehr interessantes Thema wie ich finde.
In den Kommentaren merkt man sehr deutlich das dieses Thema auf Interesse stößt. Das Zeigt sich auch in den oft Positiven Kommentaren zu Tesla.
Tesla ist Apple, zumindest vermeintlich, einen deutlichen Schritt vorraus und zeigt im Automobilsektor einiges an Innovationen.
Zwar haben fast alle großen Hersteller ein- oder mehrere Elektrofahrzeuge im Programm. Aber Tesla scheint hier so etwas wie das "Apple der Automobilindustrie" zu sein.
Ich denke dies liegt unter anderem auch an ihrem Charismatischen CEO, Elon Musk, der viele an Steve Jobs erinnert.

Deshalb kam mir die Idee ob man in der Sendung nicht mal einen Blick über den Tellerrand wagen sollte und ob es sich nicht lohnt Tesla und Elon Musk mal einen Beitrag zu spendieren und die Firma etwas näher zu beleuchten.

Sind die Innovationen wirklich so groß wie "man sagt"? Ist Elon Musk tatsächlich ein Visionär vom Format eines Steve Jobs? Kann Apple etwas von Tesla beim künftigen Apple Car lernen und wenn ja was?

Klingt für mich wie ein spannender Beitrag