logo
logo
Mac-TV.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Feedback Sendung vom 23.06.2019 staring mkummer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2019, 23:42
desELend desELend ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Es kam dann also heute, und weil ich nicht so´n Wind drum machen will gibt es hier mein erstes und wohl auch letztes ... aber ich will nicht vorweg greifen (Fazit).

Erster Eindruck:
Die Verpackung ist langweilig.
Das Display kommt in drei Einzelteilen nur der Tischfuß ist aus metal der gesamte rest aus Plastik, letzteres fühlt sich sehr unwertig an. Positiv fand ich das es leicht zu montieren war.
Die Kabel sind weiß und für jeden Anschluss liegt eines bei, das USB C Kabel ist sogar ausreichend lang.

Software:
Die beigelegte CD enthält in einem Unterordner eines Unterordners eine Mac-Instalation, ok unötig zu erwähne das die Software wirklich hässlich ist. Es lassen sich verschiedene Bildschirm split modis auswählen und das wars dann auch schon.

Zweiter Eindruck:
Der Monitor sieht gar nicht, also wirklich überhaupt nicht hübsch aus! Er ist sehr dick und das Ultrawide Format ist in natura ... gewöhnungsbedürftig.
Dennoch, der Monitor geht nun in betrieb. Sein Bootvorgang dauert ein wenig (ich bin jung und kann warten) - was Bootet da eigentlich?!.
Was direkt auffällt: Mein MBP 15" late 2016 beginnet direkt zu lüften und wird dennoch ungewohnt warm.
Nach einer Stunde Test - beende ich selbigen.

Sorry, ich hätte auch lieber etwas nettes, in schönen Sätzen über den LG 34WK95U-W geschrieben! hat aber nicht sollen sein.