Microsoft Surface Laptop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OpDraht

    #31
    Ich glaube schon dass Apple in seiner Premiumsparte (Design & Vermarktung, preislich sowie als auch von haptischer Qualität) bisher wenig Konkurrenz hatte die sich jetzt zu bilden scheint. Ob sie Erfolg haben wird bleibt offen, könnte uns Apple Kunden aber durchaus Nutzen.

    Windows & Office werden noch laaange ihren Platz behalten. Amen.

    Kommentar

    • Jörn
      Administrator
      • 05.01.2008
      • 10243

      #32
      Ich denke nicht, dass Apple-Qualität sich durch gefärbte Kunstleder-Imitate erreichen lässt. Ich würde eher sagen, es ist das exakte Gegenteil.

      Kommentar

      • OpDraht

        #33
        Ich warte mit meiner Einschätzung bis ich die Hardware mal nutzen durfte, was in den Videos gezeigt wird gefällt mir echt gut. Kunstleder hab ich wohl übersehen, gibts aber mittlerweile auch in sehr hochwertig, ist pflegeleicht und musste kein Tier für herhalten.

        Kommentar

        • Jörn
          Administrator
          • 05.01.2008
          • 10243

          #34
          Dafür werden die Kunden wie Tiere behandelt!!!111

          Kommentar

          • OpDraht

            #35


            ... bitte diese Behandlung mal zum Thema einer Sendung machen.

            Kommentar

            • Jörn
              Administrator
              • 05.01.2008
              • 10243

              #36
              Immerhin werden die Kunden gemolken, das kann ich beweisen.

              Kommentar

              • OpDraht

                #37
                In chinas Behörden wird Microsoft wohl auch wieder zum Standard:
                Microsoft hat der chinesischen Regierung ein eigenes Windows programmiert. Die Entwicklung soll dem Konzern die Tür in chinesische Behörden öffnen. Peking darf eigene Verschlüsselungstechniken einsetzen.


                Interessant auch der Hinweis auf den Einsatz "eigener Verschlüsselungstechniken".
                Zuletzt geändert von Gast; 26.05.2017, 09:54. Grund: Rächtschraibkorrektuhr

                Kommentar

                Lädt...
                X