Der "Ich hab was Neues"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • applelizer
    Erfahrener Benutzer
    • 25.08.2009
    • 4740

    Wie war das noch mal mit EYE-TV Aufnahmen? AppleTV mag die nicht abspielen und deshalb suchen viele Leute Alternativen wie WD TV?
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

    Kommentar

    • riddl
      Erfahrener Benutzer
      • 06.07.2008
      • 1274

      Ich hatte mir auch mal Gedanken über die WDTV gemacht, spiele derzeit jedoch eher mit dem Gedanken einer Asus eeeBox. Dort kann ich variabel nachrüsten, was ich möchte. Sei es HD-TV Karte, BluRay Player oder Software mit neuen Formaten.


      Ich habe seit 2 Tagen endlich ein Radio, welches sich perfekt mit dem iPhone betreiben lässt: Sony MEX-BT 3800 U



      Bluetooth
      iPhone/iPod Steuerung/Aufladung
      USB/Klinken Anschluss

      MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

      Kommentar

      • Kurare
        Erfahrener Benutzer
        • 23.01.2008
        • 4657

        Genial, wie ist die Qualität des Audiostreamings über Bluetooth? Endlich kein Kabelkram.

        Kommentar

        • Mac-Burner
          Erfahrener Benutzer
          • 06.04.2009
          • 407

          Die Qualität würde mich auch interessieren. Ist bei meinem Kenwood echt schlecht. Worüber schließt du den iPod denn an? Wie ist die Steuerung bzw. das Suchen von Liedern im Radio?

          Kommentar

          • riddl
            Erfahrener Benutzer
            • 06.07.2008
            • 1274

            In meinem eigenen Auto ist es noch nicht drin. HAtte es jedoch bei einem Kollegen ausprobiert und war begeistert. Auch die Amazon Rezessionen des Vorgängers 3700 sind sehr Positiv. Das Streaming per A2DP ist, wenn es so wie das meiner MM400er sein wird, genial.

            MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

            Kommentar

            • Mac-Burner
              Erfahrener Benutzer
              • 06.04.2009
              • 407

              Wär cool wenn du mal ein paar kurze Erfahrungen posten könntest wenn du es eingebaut hast.

              Kommentar

              • riddl
                Erfahrener Benutzer
                • 06.07.2008
                • 1274

                Werde ich gerne tun.

                MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

                Kommentar

                • TobiBook
                  Erfahrener Benutzer
                  • 22.02.2008
                  • 3523

                  So. Nu mach ich nimmer "Fotos", sondern ich nehme nunmehr Photographien auf.
                  Zuletzt geändert von TobiBook; 03.12.2011, 17:49.
                  Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                  Kommentar

                  • QWallyTy
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 18069

                    Holla - feines Teil. Da muss man aber auch schon einiges über Licht, … wissen damit man die richtig ausreizen kann.
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                    Kommentar

                    • TobiBook
                      Erfahrener Benutzer
                      • 22.02.2008
                      • 3523

                      Es ist geschlagene 16 Jahre her, dass ich zuletzt mit einer Spiegelreflex gearbeitet habe. Immerhin kann ich mich noch an einige grundsätzliche Eigenschaften und Regeln erinnern.
                      Trotzdem werde ich jetzt erstmal lernen müssen, mit dem Teil umzugehen. Aus dem Grund habe ich mir auch eine "billige" "Anfänger"-DSLR gekauft.

                      Canon EOS 550D mit Tamron 17-55mm f/2.8 mit Stabilisator

                      Ach ja, da komm ich gerade her:
                      Zuletzt geändert von TobiBook; 03.12.2011, 17:49.
                      Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                      Kommentar

                      • QWallyTy
                        Erfahrener Benutzer
                        • 05.01.2008
                        • 18069

                        dann mal viel Spass mit der neuen "Berufung"

                        Mein Können reicht nur für ne Casio Exilim und die auch meist im Automatik Modus
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                        Kommentar

                        • TobiBook
                          Erfahrener Benutzer
                          • 22.02.2008
                          • 3523

                          Danke, Spaß werde ich haben.

                          Vor allem mit dem Videomodus. Die 550D nimmt 1080p/25 auf, da habe ich einiges vor.
                          Klar ist die Kamera keine Videokamera (die Fokusnachführung etwa muss man halt per Hand machen), dafür sticht sie meine alte HD-Videokamera in einigen Belangen mühelos aus. Allein der Sensor ist sage und schreibe über 70 mal so groß und damit viel lichtempfindlicher (wenn ich richtig rechne, macht das satte 12 Blenden aus...!) und ermöglicht viel schönere Spielereien mit Tiefenschäfe/unschärfe (vgl. Bild von der Panasonic oben).
                          Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                          Kommentar

                          • Kurare
                            Erfahrener Benutzer
                            • 23.01.2008
                            • 4657

                            @TobiBook: Das ist ja ein dickes Teil. Da kannst Du dann vom Spörzel bis runter ins Elztal zoooomen

                            Kommentar

                            • siberia21
                              Erfahrener Benutzer
                              • 02.07.2008
                              • 2505

                              Gratuliere dir Tobi für die Kamera die du dir gegönnt hast.

                              Hier ist meine jetzige... Fotografieren war mal meine Leidenschaft.

                              Genug Apple Zeugs über viele Jahre

                              Kommentar

                              • riddl
                                Erfahrener Benutzer
                                • 06.07.2008
                                • 1274

                                Ich habe mir die 500D gegönnt. 2 Tage später kam die 550 heraus... Das Leben ist doch so ungerecht


                                Wünsche dir viel Spaß mit dem Teil!

                                MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X