update 13 iphone hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hilo
    Benutzer
    • 05.01.2008
    • 71

    update 13 iphone hilfe

    hallo
    hab heute mein iphone 8 plus ugedatet nix geht gut muß auf 12 zurück es öfnet sich bei gedrückter alt taste kein fenster zur auswahl in itunes zur auswahl der 12 datei
    iphone suchen ist aus
    danke
    Kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen darum sind die Beiträge so.
    Bitte keine dummen Sprüche.
  • QWallyTy
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 18069

    #2
    Moin,

    musst du bei einem Downgrade nicht erst das 12er Image von Apple laden?

    Evtl. hat aber auch das mittlerweile erschienene 13.1 deine Probleme mit iOS 13 gelöst?
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar

    • hilo
      Benutzer
      • 05.01.2008
      • 71

      #3
      hy
      bin wieder auf 12.4.1 das fenster zur auswahl der ipsw datei ging dann auf wenn ich das iphone in den recovery modus versetzt habe was normal aber nicht muß hab von 13 erstmal die schnautze voll habe mir erstmal ein testerät gekauft sonst hätte mein gerät nicht mehr funktioniert worüber ich das iphone steuere
      Kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen darum sind die Beiträge so.
      Bitte keine dummen Sprüche.

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        #4
        Mh,

        das ist natürlich blöd wenn deine Hardware noch nicht vernünftig mit 13 kann (vor allem da sich da ja auch einiges in den Bedienungshilfen getan hat).

        Vielleicht tut es ja mit 13.2 was ja vermutlich auch noch dieses Jahr rauskommt und vielleicht gibts dann auch dieses coole Sprachsteuerungsfeature das sie zwar vorgestellt haben das es aber irgendwie nicht mehr in die 13.0/13.1 geschafft hat.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        Lädt...
        X