UDID Aktivierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kevin1808
    Erfahrener Benutzer
    • 13.09.2009
    • 1566

    #16
    nein Leider nicht.
    Das sind auch 2 unterschiedliche Dev Bereiche glaube ich.

    Kommentar

    • Chrishman
      Erfahrener Benutzer
      • 27.02.2008
      • 350

      #17
      Ja, für beides muß (darf) man 79 T€ blechen ^^
      -

      Kommentar

      • Applenator
        Erfahrener Benutzer
        • 06.04.2010
        • 191

        #18
        Hallo Leute,
        ich wollte diesen Thread einmal wiederbeleben, denn ich suche nach einem Developer, welcher so nett ist, die UDID meines iPads (2012) für die iOS 6 Beta zu aktivieren.
        Vielen Dank!

        Kommentar

        • AppleiPodFan
          Erfahrener Benutzer
          • 05.09.2010
          • 1799

          #19
          Könnte auch jemand mein iPad ebenfalls 2012 registrieren, wäre super nett.
          Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

          Kommentar

          • Applenator
            Erfahrener Benutzer
            • 06.04.2010
            • 191

            #20
            Kein Developer hier?

            Kommentar

            • allesinmac
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 1961

              #21
              Geht sowas?

              Kommentar

              • AppleiPodFan
                Erfahrener Benutzer
                • 05.09.2010
                • 1799

                #22
                bei iOS 5 gings.
                Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                Kommentar

                • mdmtv
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 5867

                  #23
                  Ein "echter" Entwickler wäre ziemlich dämlich, das zu tun. Zu riskieren, all seine Apps zu verlieren und den Account gleich dazu, weil jemand die 80,-- nicht aufbringen will/kann, eine Beta zu testen, der vermutlich ohnehin nicht zur "Zielgruppe" gehört. Das hat sich halt mittlerweile herumgesprochen.
                  Außerdem sind 100 Geräte immer zu wenig und man muss ja haushalten mit seinen Geräten.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar

                  • gentux
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 444

                    #24
                    Ich würde jedem anraten einfach abzuwarten. Habe das letzte Jahr mit iOS 5 so schlechte Erfahrungen in der Beta Phase gemacht, dass ich es diesmal einfach sein lasse, dann freut man sich umso mehr, wenn es dann wirklich draussen ist.

                    Kommentar

                    • kevin1808
                      Erfahrener Benutzer
                      • 13.09.2009
                      • 1566

                      #25
                      @gentux: Ja, findest du? ich fand die iOS5 Beta1 stabiler als die aktuelle 4.x Version.
                      aber mit iOS6 hast Dur recht. Da sollte man lieber noch warten denn die Beta ist noch sehr buggy.

                      Kommentar

                      • Applenator
                        Erfahrener Benutzer
                        • 06.04.2010
                        • 191

                        #26
                        "mdmtv", ich verstehe Deinen Punkt. Allerdings war meine Frage keineswegs dadurch begründet, dass ich nicht "finanzkräftig" genug wäre, die 79 € pro Jahr auszugeben. Vielmehr wusste ich, dass die erste öffentliche Betaversion eines Betriebssystems sicher keine langfristige Anwendung auf meinem iPad finden wird. Trotzdem haben mich die neuen Funktionen doch so sehr gereizt, dass ich mir einen persönlichen ersten Eindruck verschaffen wollte. Nun kann ich nicht in Objective-C programmieren, kann also auch keine iOS-Apps schreiben. Insofern "will/kann" ich den Hauptanwendungszweck des Developer Programs nicht ausnutzen. Für eine oder zwei Beta/s im Jahr 79 € auszugeben, ist keine Belastung für mich, sondern eine unnütze Ausgabe. Man kann sein Geld auch unnötig zum Fenster herauswerfen.
                        Im Weiteren war es einem sogar ohne Probleme möglich, die iOS 6-Beta ohne eine UDID-Aktivierung zu installieren. ;)

                        Kommentar

                        • Daniel
                          Erfahrener Benutzer
                          • 05.01.2008
                          • 877

                          #27
                          War auch schon kurz davor mir Mountain Lion auf meinem Desktop Mac zu installieren, aber es scheint noch nicht der GM zu sein. Aber nah dran ^^

                          Kommentar

                          • AppleiPodFan
                            Erfahrener Benutzer
                            • 05.09.2010
                            • 1799

                            #28
                            mdmtv

                            Wie bei Applenator war es bei mir auch so, dass ich mal einen Blick auf iOS 6 werfen wollte, aber jetzt habe ich mir einen Developer Account geholt. Dann kann ich iOS 6 testen und nebenbei ein bisschen rumbasteln, ich wollte sowieso schon immer mal gucken wie Apps entwickelt werden

                            edit: außer dem ist ios 6 fuer die erste beta gut benutzbar auch im Alltag.
                            Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                            Kommentar

                            • AppleiPodFan
                              Erfahrener Benutzer
                              • 05.09.2010
                              • 1799

                              #29
                              Daniel aber es ist ja soweit ich weiß nur noch ein Monat bzw. ein paar Wochen. Ich freue mich auch schon auf Mountain Lion.
                              Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                              Kommentar

                              • Daniel
                                Erfahrener Benutzer
                                • 05.01.2008
                                • 877

                                #30
                                Zitat von AppleiPodFan Beitrag anzeigen
                                (...) ich wollte sowieso schon immer mal gucken wie Apps entwickelt werden
                                Da hilft dir ein Developer Account auch nicht bei weiter

                                Bei Mountain Lion gehe ich mal davon aus, dass die nächsten zwei bis drei Wochen der Gold Master für die Entwickler kommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X