Surface Pro vs. MBA - Peinlicher Vergleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iTom
    Benutzer
    • 01.07.2009
    • 95

    Surface Pro vs. MBA - Peinlicher Vergleich

    Bin eben über diese peinliche Vergleichsseite zwischen MBA und Surface Pro gestossen. Am unbegreiflichsten ist das Wirrwarr was unter "Multitasking" steht (und dann sogar gleich 2mal aufgeführt - auf der ersten sowie auf der dritten slide. Hä?). Lest einfach selbst...
  • 486er
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 2683

    #2
    Mit solcher Werbung muss sich Apple jetzt messen lassen. Sie haben selber lange Jahre solche Werbung gemacht (siehe "Get a Mac" Werbespots).

    Kommentar

    • siberia21
      Erfahrener Benutzer
      • 02.07.2008
      • 2505

      #3
      Ja so wie es in den Wald reinruft schalte es auch wieder raus.
      Genug Apple Zeugs über viele Jahre

      Kommentar

      • Daniel
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 877

        #4
        Nein, die Get a Mac Spots waren wesentlich niveauvoller. Das spielt doch gar nicht in der gleichen Liga.

        Kommentar

        • 486er
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 2683

          #5
          Schall ist eben kein Original ^^

          Kommentar

          • ProGam(ml)er
            Erfahrener Benutzer
            • 12.12.2010
            • 1094

            #6
            Wo ist diese Vergleichsseite peinlich?
            Es sind zwar keine tollen Argumente zu finden, aber Microsoft stellt das Macbook Air auch nicht als super schlecht dar. Es ist einfach ein Vergleich in dem nur die Sachen verglichen werden, die Microsoft am Surface besser findet.
            iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

            Kommentar

            • JavaEngel
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 1026

              #7
              Das Surface ist im täglichen Gebrauch eine Krücke. Dann stell ich mir lieber ein Laptop hin. Das hält länger. Ist ergonomischer. Und macht mehr Spaß. Es gibt kaum Software für das Ding. Die Speicherkapazität ist eine reinste Lüge. Der Akku hält nicht das was er verspricht. Die Verarbeitung ist lausig.

              Ich schätze das Ding wird bald den Zune machen.

              Kommentar

              • ProGam(ml)er
                Erfahrener Benutzer
                • 12.12.2010
                • 1094

                #8
                JavaEngel, beziehst du dich auf das Surface RT oder Pro? Auf dem Surface Pro läuft Windows 8.1 und daher kann man jede Anwendung die auch auf einem normalen PC mit Win 8.1 läuft installieren.
                Inwiefern ist die Speicherkapazität eine Lüge?
                Welches Gerät mehr Spaß macht muss jeder für sich entscheiden.

                Zur Verarbeitung kann ich keine qualifizierte Aussage tätigen, da ich das Surface Pro 3 bisher nur mal kurz in den Fingern hatte. In 2-3 Wochen wird sich das jedoch vermutlich ändern, dann kann ich mehr dazu sagen ;)
                iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

                Kommentar

                Lädt...
                X