Special Event: "It's showtime!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10243

    #31
    Vermutlich auf der WWDC, dort ist das entsprechende Zielpublikum. Oder etwas später auf einer kleinen, speziell dafür ausgerichteten Veranstaltung.

    Kommentar

    • jankernet
      Erfahrener Benutzer
      • 20.02.2011
      • 261

      #32
      Also ich hab nix anderes erwartet gestern aber doch ein wenig mehr Infos.
      Wieviel kostet ATV+ jetzt eigentlich?
      Welche Anbieter sind denn dabei?
      Irgendwie weiß ich genausoviel wie vorher?


      Es kommt mir so vor, als hätte Apple die ausstehenden Deals nicht abschliessen können hatte die Keynote aber schon angekündigt.
      Dann konnte man natürlich nur die hälfte aus dem Sack lassen weil alles andere selbst für Apple ungeklärt ist.
      Der liebe Tim hat sich wohl mit seinen Terminen verzettelt.


      Ich sag nur eines, der Aufsichtsrat sollte den Kerl absägen und durch jemand anders ersetzen egal wenn ist mir egal Hauptsache er ist weg.

      Kommentar

      • woreich
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 1054

        #33
        Zitat von cordcam Beitrag anzeigen
        Ich bin gespannt, wie du es schaffst, dich bei der GEZ abzumelden.
        Ok - ich muss also noch nicht wieder bei Mutti einziehen .

        Kommentar

        • Thomas78
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 3895

          #34
          Ich bin auch enttäuscht
          Warum einen streaming Dienst ein halbes Jahr im Voraus ankündigen?
          Wozu diese vielen Streaming Dienste? Mir sind das jetzt schon zu viele (Netflix, SkyTicket, Amazon, ARD & ZDF, Eurosport Player, Watchbox, Netzkino, ...) wer möchte denn ständig die Abos wechseln und schauen, wo läuft was? Das ist ja fast so wie vorher bei den vielen TV Sendern.

          News & Arcade interessiert mich = 0

          Kreditkarte-wozu noch eine weitere?

          Kommentar

          • lukemac
            Erfahrener Benutzer
            • 11.12.2008
            • 1458

            #35
            Ich verstehe es nicht... warum noch ein weiterer Streamingdienst? Scheinbar wird darin eine Geldmaschine gesehen und nun weiter versucht, von einem weiteren Anbieter weitere exklusive Inhalte anzubieten.

            Wie mein Vorredner schon sagt: 20 Streaming Plattformen, überall läuft was anderes, jeder Dienst kostet 10€ im Monat und um sich ein vernünftiges Paket zu schnüren, darf man für 60€ Abos bei allen abschließen.

            Keine Ahnung, ob das alles nun besser ist. Schwer einzuschätzen.

            @Kreditkarte: mir gefällt ApplePay, aber nein, ich will nicht mein komplettes Leben in die Hände eines einzigen Konzerns legen. Danke.

            Irgendwie befürchte ich tatsächlich, dass Cook (zu) sehr auf krasses Wachstum aus ist...

            Kommentar

            • jankernet
              Erfahrener Benutzer
              • 20.02.2011
              • 261

              #36
              Cook ist nicht auf Wachstum aus - einzig und alleine Geld bestimmt sein Leben.
              Steve wollte einfach nur gute Produkte und nahm das Geld gerne mit.
              Die Produktqualität standen aber ganz oben auf seiner Liste.


              Woz z.b. was das Geld völlig egal aber er war/ist einfach ein zu krasser Nerd.

              Kommentar

              • Thomas78
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 3895

                #37
                Und Ende 2019 kommen ja noch WarnerBros und Disney+
                Netflix hatte Erfolg, weil es dort viel an einem Platz gab.
                Überall etwas ist kein Erfolgsgarant

                Kommentar

                • Jörn
                  Administrator
                  • 05.01.2008
                  • 10243

                  #38
                  Zitat von jankernet Beitrag anzeigen
                  Welche Anbieter sind denn dabei?
                  Dies war einer der wenigen Punkte, die tatsächlich konkret genannt wurden. Jeder teilnehmende Content-Anbieter wurde genannt, sogar mit Logo.

                  Vermutlich werden weitere hinzukommen.

                  Kommentar

                  • Jörn
                    Administrator
                    • 05.01.2008
                    • 10243

                    #39
                    Tim Cook verdient Geld mit dem iPhone. Die Meute brüllt ihm entgegen: „Du musst dringend weitere Standbeine finden!!“

                    Tim Cook findet weitere Standbeine. Die Meute brüllt ihm entgegen: „Einzig und alleine Geld bestimmt sein Leben!!“
                    Zuletzt geändert von Jörn; 26.03.2019, 15:46.

                    Kommentar

                    • Jörn
                      Administrator
                      • 05.01.2008
                      • 10243

                      #40
                      Apple stellt einen Klon von Netflix vor. Antwort: „Hä? Wer braucht einen weiteren Klon?“

                      Apple stellt einen Video-Service vor, der kein Klon von Netflix ist. Antwort: „Wie will Apple damit gegen Netflix konkurrieren??“

                      Kommentar

                      • Jörn
                        Administrator
                        • 05.01.2008
                        • 10243

                        #41
                        Es gibt 10 Streaming-Anbieter. Die Leite sagen: „So ein Mist, soll ich jetzt in 10 Apps herumsuchen oder was??“

                        Apple fasst daraufhin alle Streaming-Anbieter in einer App zusammen. Die Leute sagen: „So ein Mist, was bietet diese App anderes als was es eh schon gab??“

                        Kommentar

                        • Thomas78
                          Erfahrener Benutzer
                          • 05.01.2008
                          • 3895

                          #42
                          Apple fasst Sie zusammen - macht aber nur Sinn, wenn ich gleichzeitig Kunde mehrerer Streaming Dienste sein würde

                          Ich werde aber eher alle paar Monate kündigen und wechseln. Komme ja kaum dazu, die interessanten Angebote eines Anbieters zu schauen

                          Kommentar

                          • Jörn
                            Administrator
                            • 05.01.2008
                            • 10243

                            #43
                            Die TV-App fasst auch kostenlose Anbieter zusammen. Beispielsweise nutze ich die TV-App gerne für Inhalte des ZDF. Man muss nicht für alles ein Abo buchen.

                            Warum sollte es schlecht sein, wenn eine App alles zusammenfasst?

                            Wenn es tatsächlich so schlecht ist, würde ich diese App einfach nicht benutzen. Letztlich ist es eine App. Ich verstehe die Aufregung nicht.
                            Zuletzt geändert von Jörn; 26.03.2019, 11:49.

                            Kommentar

                            • jankernet
                              Erfahrener Benutzer
                              • 20.02.2011
                              • 261

                              #44
                              Ich will jetzt nicht den ganzen Dienst schlecht reden, wer weiß vielleicht ensteht da eine Serie/Film vom Kaliber Game of Thrones.
                              Aber trotzdem bin ich der Meinung Tim kann uns das ganz nicht so gut verkaufen als das ich das als den nächsten großen Bringer von Apple ansehe.


                              Jeder kann seine Meinung über Tim haben genauso wie ich meine Ansichten dazu kund tue.

                              Kommentar

                              • Jörn
                                Administrator
                                • 05.01.2008
                                • 10243

                                #45
                                Nehmen wir mal an, es entsteht keine Serie vom Kaliber „Games of Thrones“. So what? Dann gibt es von Apples viertausend Produkten eben eines, das mich nicht interessiert. Es gibt auch Alben und Playlisten in Apple Music, die mich nicht interessieren, und der ganze Games-Kram interessiert mich nicht. So what?

                                Mal stellt Apple eben Produkte für jene Kundschaft vor, und mal für andere. Gestern waren eben TV-/Hollywood-Sachen an der Reihe. Was soll daran konkret schlecht sein? Das nächste Mal geht es um den Mac Pro, dann werden die MacBook-Kunden gähnen.

                                Vielleicht waren die Auftritte der Stars etwas zu lang und zu nebulös, so what? So sind diese Hollywood-Leute eben, und vielleicht war auch Kokain im Spiel, das weiß man nicht. Aber vielleicht kommen ja am Ende ein paar gute Sachen heraus, und falls nicht, kann‘s mir egal sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X