Einklang zwischen Mac und iOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • applewoi
    Neuer Benutzer
    • 12.12.2017
    • 8

    Einklang zwischen Mac und iOS

    Hey Leute,

    ich führe einen kleinen Handwerksbetrieb mit sechs Angestellten und habe vor kurzem meine Mitarbeiter mit iPhones als Firmenhandy ausgestattet, um Aufträge abzuhacken, Probleme beim Kunden in die Datenbank einzupflegen und alles auf den gleichen Hersteller auszurichten. Im Büro haben wir einen Mac, super Teil und sieht vor allem super schick aus. Allerdings haben wir ein Problem, dass die Synchronisation und die Harmonie zwischen den Geräten nicht so gut klappt. Ich bin absolut ratlos. Habt ihr Tipps / Hilfestellungen?

    Danke!
    Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10243

    #2
    Könntest Du etwas konkreter werden?

    Ansonsten hilft nur Beten.

    Kommentar

    • Gates
      Neuer Benutzer
      • 26.10.2017
      • 14

      #3
      Hallo,

      ich muss jetzt noch mal nachfragen, was genau ihr macht. Also im Prinzip sollen die Nutzer den Status der Aufträge signalisieren und ebenso Probleme beim Kunden in die Datenbank einpflegen können ja?
      Welche App oder Software nutzt ihr denn dafür?
      Oder werden die Daten etwa vom iPhone direkt auf den Rechner im Büro geladen? Bilder etc könnte man ja auch auf ne Cloud laden. Ich verstehe halt einfach nicht warum ihr die Handys alle mit einem Rechner synchronisieren wollt? Du hast ja immer nr eine Apple-ID.

      Laut https://www.ivanti.de/solutions/need...le-mac-devices kann man schon gut automatisieren und die Produktivität steigern, jedoch muss man dafür halt auch die Geräte beherrschen. Also wäre es schln wenn du dich noch mal meldest und sagen könntest, was genau jetzt dein Problem war?

      Kommentar

      Lädt...
      X