iPad 2 kommt mit einem 2048 × 1536 Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • n4r3H4r0
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 14929

    #76
    Und wieder neue bestätigte News
    Jetzt ist es raus: das iPad 2 bekommt 3 neue Apps standardmäßig von Hause aus mit geliefert: FaceTime, Camera und PhotoBooth

    The developer release of iOS 4.3 beta 2 includes mention of a new MobileMe-based Photo Stream picture sync feature, apparently part of a new Media Stream service, and includes versions of a standalone FaceTime and PhotoBooth app for iPad.


    Kommentar

    • Jadawin
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 3843

      #77
      Schaut mal auf das Datum des Kalenders in den 4.3 Beta-Screenshots. Bei den Screenshots der iOS-Geräte auf der Apple Seite lässt sich dort eigentlich immer auf den Tag der Produktvorstellung schliessen, bspw. iPhone 9. (Januar 2007), iPad 27. (Januar 2010).

      Hier ist es nun wieder die 9., fragt sich, ob es Mittwoch der 09. Februar, oder Mittwoch, der 09. März wird. Im April fällt der 9. auf einen Samstag, und somit flach.

      (Aufmerksam geworden durch http://www.schimanke.org/archives/19....-Februar.html)

      Kommentar

      • Meta
        Erfahrener Benutzer
        • 24.08.2010
        • 1449

        #78
        Auf Photo Booth würde ich mich wirklich freuen!

        Ich hoffe ja, dass Apple immer mehr Apps vom Mac OS auf das iOS bringt. Da kann auch Photo Booth nicht schaden. Am wichtigsten wären aber natürlich noch iMovie, iPhoto etc.

        Kommentar

        • QWallyTy
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 18069

          #79
          ich wüsste mit Photo Booth nichts anzufangen habe da seit ich meinen iMac habe glaube ich 3 Fotos mit gemacht.

          Was aber recht offensichtlich ist wenn die Apps kommen wird es wohl ne Front Facing Camera geben (schätze ich jetzt mal )
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar

          • n4r3H4r0
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 14929

            #80
            Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
            habe da .... glaube ich 3 Fotos mit gemacht.
            Plus diese 150 im leopardfarbenen Stringtanga die du mir geschickt hattest nicht vergessen

            Kommentar

            • QWallyTy
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 18069

              #81
              ich dachte die wären unser grosses Geheimnis?
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar

              • n4r3H4r0
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 14929

                #82
                Oops, das muss ich dann wohl verwechselt haben, dachte das waren die SM Bilder aus deinem Keller. Oopsie ;)

                Kommentar

                • lukemac
                  Erfahrener Benutzer
                  • 11.12.2008
                  • 1458

                  #83
                  Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                  Also um ein vielfaches besser würden sie aber schon aussehen gegenüber dem jetzigen iPad und stellt euch nur iBooks vor, wie scharf dann die Schrift wäre bei Büchern!
                  Oh ja, das wäre der Hauptgrund für mich, ein iPad 2 haben zu wollen :/ Die Schrift in iBooks ist leider nicht wirklich scharf.

                  Kommentar

                  • n4r3H4r0
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 14929

                    #84
                    Wenn man ganz nah ran geht kann man sogar die Pixel erkennen beim jetzigen iPad. Also ich kann sie jedenfalls sehen und meine Augen sind nicht grade die besten ;) Beim Retina Display des iPhone4 z.B. habe ich rein gar keine Pixel mehr erkennen können. Verbaut eigentlich noch irgend jemand Retina Displays, oder hat Apple da wirklich der Weisheit letzter Schluss mit den Dingern? Falls dann das neue iPad so eines bekommt, fallen die Konkurrenten dadurch dann noch weiter zurück ;)

                    Kommentar

                    • dafedo
                      Erfahrener Benutzer
                      • 23.10.2008
                      • 3801

                      #85
                      Ich glaube der Begriff "Retina Display" wurde von Apple definiert und ist eine Referenzgröße für alle anderen.

                      Kommentar

                      • n4r3H4r0
                        Erfahrener Benutzer
                        • 05.01.2008
                        • 14929

                        #86
                        Wie dem auch sei, was interessant zu wissen wäre ist ja... Welcher andere Tablet oder Handy Hersteller nutzt diese Displays, mögen sie jetzt mal heissen wie sie wollen.

                        Kommentar

                        • Meta
                          Erfahrener Benutzer
                          • 24.08.2010
                          • 1449

                          #87
                          Keiner.
                          Das iPhone hat die höchsten ppi, die es bei Mobilgeräten gibt.

                          Kommentar

                          • QWallyTy
                            Erfahrener Benutzer
                            • 05.01.2008
                            • 18069

                            #88
                            genau das iPhone hat den längsten (huch falscher Thread glaub ich )
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                            Kommentar

                            • n4r3H4r0
                              Erfahrener Benutzer
                              • 05.01.2008
                              • 14929

                              #89
                              Ist das rein von deinem Gefühl, oder ist das eigentlich irgendwo ein bewiesenes Faktum und dokumentiert? Also nicht das mit dem längsten sondern mit den höchsten ppi meine ich jetzt Ich meine, wer weiss denn schon so genau wieviele ppi die anderen haben? Es gibt ja tausende von Mobiltelefonen.

                              Kommentar

                              • Meta
                                Erfahrener Benutzer
                                • 24.08.2010
                                • 1449

                                #90
                                Also man kann den Kreis der Kandidaten ja deutlich einschränken, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass in 50€ Handys ein Retina Display steckt.

                                Die Hersteller dokumentieren die ppi Zahlen ihrer Geräte und da gibt es keins, welches mehr als das Retina Display hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X