iTunes 11 Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • applelizer
    Erfahrener Benutzer
    • 25.08.2009
    • 4740

    #46
    Ich kann nirgends mehr sehen, wie oft ein Titel schon gespielt wurde.
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

    Kommentar

    • cordcam
      Erfahrener Benutzer
      • 13.04.2010
      • 3062

      #47
      Dann klick' mal auf "Titel"

      Kommentar

      • kevin1808
        Erfahrener Benutzer
        • 13.09.2009
        • 1566

        #48
        Also mein Top "Feature" ist die Funktion die Seitenleiste permanent anzeigen zu lassen. (Ich springe viel zwischen den listen hin und her. da hab ich mich einfach dran gewöhnt.)

        Und wie Farbigen icons sind wieder da

        erst fand ich das Grau schön schlicht aber mit der zeit hab ich mich irgendwie dran satt gesehen.
        Zuletzt geändert von kevin1808; 02.12.2012, 19:01.

        Kommentar

        • applelizer
          Erfahrener Benutzer
          • 25.08.2009
          • 4740

          #49
          Zitat von cordcam Beitrag anzeigen
          Dann klick' mal auf "Titel"
          Lol! Vorher hatte ich alles auf einen Blick!
          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

          Kommentar

          • nutello
            Erfahrener Benutzer
            • 16.05.2010
            • 130

            #50
            Unverständlich ist, dass CoverFlow verschwunden ist. Was haben die sich dabei wohl gedacht? Ist das der Grund, weshalb Scott Forstall gehen musste?
            Ärgerlich finde ich auch, dass die Sortierkriterien eingeschränkt sind. Bislang hatte ich die Musikstücke immer nach dem Hinzufüge-Datum geordnet; das geht jetzt nur noch in der Listenansicht (ohne Cover Art). Musik kann man nur nach Interpreten ordnen, nicht aber nach Komponisten, was für klassische Musik nicht geeignet ist.

            Aus diesen Gründen möchte ich iTunes 10 zurück.

            Weiterhin ärgere ich mich oft, dass Airplay bei mir nicht funktioniert. Ich habe schon verschiedenes ausprobiert, aber keine Lösung gefunden; nach einiger Zeit beginnt die Übertragung unzuverlässig zu werden; wenn ich zusätzlich noch die Remote App nutze, geht es gar nicht mehr. Insoweit hoffe ich, dass dieses Problem mit dem neuen iMac 27 Zoll, den ich zu kaufen beabsichtige, gelöst wird (ich befürchte allerdings, dass das Problem eher am WLAN als am iMac liegt).
            Bin gespannt, was heute Abend in der Sendung gesagt wird; iTunes 11 ist ja als ein Thema angekündigt.
            Ciao
            nutello

            Kommentar

            • Big2Mac
              Neuer Benutzer
              • 01.12.2012
              • 3

              #51
              Ich finde iTunes 11 im großen und ganzen gelungen.
              Einen Bug hab ich aber doch gefunden. Bei mir funktioniert Parent Control nicht. Stelle ich ein, dass sich nur Filme bis 6 Jahren abspielen lassen sollen, kann man weiterhin Matrix abspielen (ab 16). Eingestellt habe ich die Altersangaben mit MetaX.

              Kommentar

              • OrangeMac
                Erfahrener Benutzer
                • 17.01.2010
                • 1117

                #52
                Hab den Thread nicht so verfolgt. Wurde schon erwähnt, dass die bunten Icons zurück sind oder spielt hier die Erinnerung einen Streich und das war schon vorher wieder so?

                Kommentar

                • kevin1808
                  Erfahrener Benutzer
                  • 13.09.2009
                  • 1566

                  #53
                  Jap. Da hab ich mich schon kurz vor deinem Post drüber gefreut [#48] aber doppelt hält besser ich bin echt froh, dass die Farbe zurück ist. Mir persönlich war das auf Dauer zu trist

                  Kommentar

                  • OrangeMac
                    Erfahrener Benutzer
                    • 17.01.2010
                    • 1117

                    #54
                    Ich finde ja OS X hatte schon immer sehr schöne Icons und bin wirklich sehr happy, dass das triste Grau nun weg ist. Auch Usability-mäßig halte ich es für besser, denn nun hab ich wieder ein stärkere Abgrenzung der Punkte, womit mein Auge den gesuchten Punkt doch schneller findet. :)

                    Kommentar

                    • Pablo Nop
                      Erfahrener Benutzer
                      • 21.03.2010
                      • 1036

                      #55
                      Mich hat iTunes 11 ja nicht so vom Hocker gehauen, ich finde die Oberfläche teilweise nämlich sehr konfus. Scheinbar bin ich da mit meinem Eindruck nicht alleine: http://ignorethecode.net/blog/2012/12/14/itunes_11/

                      Kommentar

                      • JavaEngel
                        Erfahrener Benutzer
                        • 05.01.2008
                        • 1026

                        #56
                        Mich haut die Oberfläche sehr vom Hocker. Scheinbar bin ich damit nicht alleine.

                        Kommentar

                        • transpolar
                          Erfahrener Benutzer
                          • 05.01.2008
                          • 909

                          #57
                          Ich habe keinen Hocker, scheinbar bin ich damit nicht alleine.

                          Ich find das neue itunes Klasse. Es fehlt mir eine Sache . In der Vorgänger Version wurde im unteren Bereich jeweils die Spieldauer und Anzahl der Songs der jeweiligen Auswahl angezeigt. Dieses fehlt. Gibt es eine Einstellung in der ich es wieder hervor zaubern kann?
                          Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

                          Kommentar

                          • daikoma
                            Erfahrener Benutzer
                            • 05.01.2008
                            • 1648

                            #58
                            Wo wir bei den Hockern sind: Mich hat die Oberfläche auch nicht vom Hocker gehauen. Ich finde das neue iTunes schneller, von der GUI schon OK, aber inkonsistenter als vorher. Coverflow fehlt mir, das wird aber wohl nie wieder kommen (und wohl auch beim Mac OS ganz verschwinden - dort würde ich es aber nicht vermissen).

                            Die Lösung für das Statusleiste-am-Fuß-Problem: Darstellung>Statusleiste einblenden. Die Funktion ist nun einfach standardmäßig ausgeblendet, aber weiterhin vorhanden.

                            Kommentar

                            • nexus
                              Erfahrener Benutzer
                              • 29.11.2008
                              • 5479

                              #59
                              Ist es bei Euch auch so, dass in der Albensicht, wenn ein Album aufgeklappt ist, manchmal ein Interpret unter jedem Titel steht, manchmal aber auch nicht? Ich verstehe nicht wieso, es ist überall korrekt und identisch eingetragen. Bei mir ist es z.B. beim HdR Score so, da wird es beim ersten Teil angezeigt, aber bei Teil zwei und drei nicht...

                              Stört eh finde ich, dass man in der Wiedergabelisten-Ansicht nur die Möglichkeit hat, sich die Titel als Liste anzuzeigen...
                              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                              Harald Juhnke

                              Kommentar

                              • applelizer
                                Erfahrener Benutzer
                                • 25.08.2009
                                • 4740

                                #60
                                Ich finde meine Sprachnotizen nicht mehr :(.
                                Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X