[Synchronisieren von] iBooks unter Big Sur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fanagusin
    Erfahrener Benutzer
    • 24.02.2018
    • 169

    [Synchronisieren von] iBooks unter Big Sur

    Abend Morgen oder schönen Tag,

    ich kämpfe mal wieder mit meinem beiden Lieblings os diesmal auf einem 21,5 iMac Baujahr 2015.

    os bug sure 11.2.2

    Ich stelle mit jedem tag stelle ich fest wie wenig durchdacht die neuen os Catalina und big sur für Leute wie mich. ich nutze halt Netzwerkfreigaben damals via iTunes (ja auf meinem 2012 Mac mini läuft das gute program noch, es gibt halt noch nichts gleichwertiges. bitte korrigiert mich! Wirklich ich suche was gleich fertiges)

    unter der music app und auch unter der tv app kann ich meine über iTunes ins Netzwerkgestelle Mediathek wiedergeben.

    da meine Rechner in mehreren räumen stehen ist und in der Regel unterschiedliche Sachen laufen ich aber während der Tätigkeiten gerne mal was höre. das Problem ist beim Namen Musik bei andern Tätigkeiten aber auch gerne mal ein Hörbuch.

    nun das Problem: meine Rechtschreibung !!!!! Ja ok das auch aber ich versteh nicht warum gerade hier keine netzwerkfreigabe habe oder irgendeine andere Möglichkeit. ich habe derzeit 2500 Hörbücher und kann mir aus Platzgründen keine doppelte wenn ich das mb air mit reche drei fach Speichern. das sind fast 500 gb und Gerade mal 4 sind aus iTunes Store der rest kommt von cd und Audible.

    nun meine frage: wie bekomm ich auf alle Netzwerk Geräte unter Catalina oder big sure meine Hörbücher spiel stand gleich? früher über netzwerkfreigabe kein Problem. oder gibt es für Hörbücher eine Funktion für die ich zulöte bin?

    im Netzwerk schwirren ein Tablett 2 Telefone ein mb air 2017 ein iMac 2015 und der Mac mini rum. als os laufen Mojave (Mac mini) Big Sue (iMac) Catalina (mb air) iOS (nicht Pflicht wäre aber schön geht ja über syncro) und air play geht nicht da gegebenenfalls der main Rechner (Mac mini) ein video spielt während ich dann was anderes hören will.

    Mit freundlichen Grüßen
    fana
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10243

    #2
    Was sagen Deine iCloud-Einstellungen auf allen Geräten? Ist der Sync von iBooks eingeschaltet?

    Kommentar

    • Fanagusin
      Erfahrener Benutzer
      • 24.02.2018
      • 169

      #3
      iOS: Ja und werden auch einmal am tag bearbeitet

      macOS: Mojave: Stellt Daten ins netzwerk
      Catalina: Keine Netzwerkoption gefunden
      Big sure: Keine Netzwerk option gefunden
      TVos : Findet Daten im Netzwerk wiedergäbe möglich nach Anmeldung der Apple id

      Mittlerweile habe ich auch iTunes Match aktiviert und auf allen macOS geraten aktiviert! Welch wunder die Hörbücher werden nicht beachtet

      Kommentar

      Lädt...
      X