Neueste Filme im Archiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurare
    Erfahrener Benutzer
    • 23.01.2008
    • 4657

    Neueste Filme im Archiv

    Guten Morgen,

    es wäre schön, wenn man im Filmarchiv die Möglichkeit hätte, sich die letzten 5 oder 10 neuen Filme anzeigen lassen zu können.

    Es gibt zwar für jede Rubrik ein "Neuester Film", aber es ist umständlich, wenn ich um einen Überblick zu gewinnen, jedes Mal alle Rubriken durchgehen muss, um zu sehen, was es Neues gibt.

    Für Zuschauer wie mich, die nur hin und wieder vorbeischauen, um zu sehen, was es Neues gibt und dann nur gezielt den einen oder anderen Film laden, wäre das hilfreich.

    Schönen Tag!
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10243

    #2
    Das gibt es bereits.

    1. Im Filmarchiv gibt es die Rubrik "Neue Filme" (man muss dazu eingeloggt sein, ansonsten stehen dort Gratisfilme), die genau die von Dir vorgeschlagene Funktion erfüllt. Es ist die oberste, mittlere Spalte im Archiv.

    2. Auf der Hompage (klicke in der Navigationsleiste auf den Button "Home") werden die Filme in chronologischer Reihenfolge gelistet, d.h. hier findet man immer die 20 oder 25 aktuellsten Filme. Der neueste Film wird groß angezeigt, darunter dann in absteigender Reihenfolge.

    3. Ebenfalls auf der Homepage, in der rechten Randspalte, gibt es die Rubrik "ReLive", welche die neuesten Filme nach Live-Sendung gruppiert.

    Kommentar

    • Kurare
      Erfahrener Benutzer
      • 23.01.2008
      • 4657

      #3
      Oh, sorry... ich sollte meine Augen besser aufmachen Ich habe auf der Hauptseite (Home) nie viel weiter nach unten gescrolled, sondern bin immer gleich auf das Filmarchiv gegangen.



      Und dort habe ich eben die Gratis-Filme in der Mitte. Womöglich liegt das daran, weil ich kein Abonnent bin (denn eingeloggt bin ich eigentlich).

      Aber gut, dann schaue ich jetzt über die Home-Seite - vielen Dank für die Info!

      Kommentar

      Lädt...
      X