Android 2012 - Das Galaxy Nexus mit Android "Ice Cream Sandwich"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jadawin
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 3843

    Android 2012 - Das Galaxy Nexus mit Android "Ice Cream Sandwich"

    Für die Freunde großer Displays, das von Samsung gebaute Galaxy Nexus hat ein noch größeres als das S2 (4,65"):



    Mehr zum Galaxy Nexus und zum neuen Android bei This is my next


    Im Vergleich mit dem iPhone 4GS:



    Weitere Vergleichsbilder bei This Is My Next


    Nun, da sich ja auch hier im Forum beklagt wird, dass man das iPhone immer noch in die Hosentasche stecken kann, hier ist nun die neue Alternative....

    Viel Spass damit.
  • nexus
    Erfahrener Benutzer
    • 29.11.2008
    • 5479

    #2
    100% Zustimmung.

    So, jetzt Les ich mir das mal bei einem schönen Kaffee durch ehe es in die Vorlesung geht.
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

    Kommentar

    • mkummer
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 2299

      #3
      Mir scheint, dass sich die Hersteller nicht schlüssig sind, ob sie denn ein zu kleines iPad oder ein zu grosses iPhone bauen wollen. Ich bin jedenfalls froh, dass immer Bewegung in der Szene ist und Apple sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen kann. Konkurrenz belebt das Geschäft - und alle denen das iPhone 4S warum auch immer nicht passt, haben eine weitere Alternative. Ich werde mir’s nicht kaufen.
      Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

      Kommentar

      • Jadawin
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 3843

        #4
        Zitat von mkummer Beitrag anzeigen
        Ich bin jedenfalls froh, dass immer Bewegung in der Szene ist und Apple sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen kann.
        So sehe ich das auch. Wer weiß, ob es ansonsten bspw. ein Notifikation-Center in iOS 5 überhaupt gäbe...

        Kommentar

        • nexus
          Erfahrener Benutzer
          • 29.11.2008
          • 5479

          #5
          Wenn man sich mal das offizielle Video dazu ansieht, ist es doch interessant, dass dieses Video Hangout stark beworben wird - ob es an FaceTime liegt? .

          Wie dem auch sei, zwei Neuerungen würde ich mir auch für iOS wünschen: Dieses Quick Response und die Möglichkeit, den mobilen Traffic zu begrenzen, bzw. einzustellen dass man informiert wird wenn man eine bestimmte Grenze erreicht würde schon reichen.

          Bzgl. Konkurrenz schafft Innovation kann man nichts anderes behaupten. Obwohl sie schon wieder meinen Namen missbrauchen.
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

          Kommentar

          • Jadawin
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 3843

            #6
            Man darf sich aber auch nicht wundern, wenn man sich schon so einen Allerweltsnamen für's Forum aussucht...

            Kommentar

            • nexus
              Erfahrener Benutzer
              • 29.11.2008
              • 5479

              #7
              Wooooaaaas??
              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
              Harald Juhnke

              Kommentar

              • allesinmac
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 1961

                #8
                So lange Android drauf läuft sind diese Smartphones für mich uninteressant! Ich werde niemals fremd gehen .

                Kommentar

                • JavaEngel
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 1026

                  #9
                  Mir ist das iPhone schon fast zu groß. Besser ein iPhone Nano mit Siri. Das reicht mir. Was will ich mit so nem fetten Ding in der Hosentasche. Naja. Wenn man sonst nix großes in der Hose hat :D

                  Zum Thema Android brauche ich nicht viel sagen. Nein danke

                  Kommentar

                  • Snomi
                    Erfahrener Benutzer
                    • 09.06.2010
                    • 1614

                    #10
                    Ein Smartphone sollte das Leben erleichtern, praktisch sein. Das heißt für mich unter anderem das es mit einer Hand bedienbar sein sollte. Nicht das ich es NUR mit einer Hand bediene, nur wenn ich beide Hände brauche dann ist es manchmal unpraktisch. Soll heißen: Wenn der Daumen meiner rechten Hand nicht mehr an die linke obere Ecke kommt, dann ist zu groß. Bei 3,5" geht das relativ angenehm, bei 4" geht es nicht mehr. Und bei 4,6"?? Also das ist doch nicht mehr normal. Hat Dell nicht ein TABLET mit 5" gehabt? Oder 6"?

                    Kommentar

                    • MacPingu
                      Erfahrener Benutzer
                      • 24.07.2011
                      • 878

                      #11
                      Bei Android 4 gibt es wirklich viel, was mir sehr gut gefällt. Und das Nexus ist das Beste Android Gerät. Solide, gut umgesetzt und mit einem eigenen Design, AMOLED Display…Vermutlich wird es auch etwas günstiger als das iPhone sein.
                      Das wirklich einzige, was ich schade finde, ist, dass es das nicht in kleinerer Variante gibt. Dieser Penis… Äh Displaygrößenwettstreit ist total albern. Was soll ich mir einen Klotz ans Ohr halten.
                      Außerdem: Wann gibt es das Gerät? Wird es das auch in Deutschland einfach zu kaufen geben?

                      Schade. Obwohl, wer weiß, wenn ich es in der Hand halte, ist es vielleicht auch nicht so schlimm.

                      Kommentar

                      • miutschbubäi
                        Erfahrener Benutzer
                        • 06.03.2010
                        • 1279

                        #12
                        Wenn es auf die Art und Weise weitergeht kann Apple in 1-2 Jahren einfach die Telefonier-funktionen ins nächste iPad bringen und liegt dann voll im Trend

                        Kommentar

                        • Jadawin
                          Erfahrener Benutzer
                          • 05.01.2008
                          • 3843

                          #13
                          Nicht ganz, denn das iPhonePad müsste noch aus Plastik sein, ausserdem dort dünn, wo es geht, und dort wulstig, wo es eben offensichtlich nicht anders geht (Akku, Funktechnik, Kamera).

                          Kommentar

                          • mdmtv
                            Erfahrener Benutzer
                            • 05.01.2008
                            • 5867

                            #14
                            Grossartiges Gerät, gekauft.

                            Kommentar

                            • Meta
                              Erfahrener Benutzer
                              • 24.08.2010
                              • 1449

                              #15
                              Bin ja schon gespannt, wie die Leute hier reagieren werden, wenn das nächste iPhone einen 4” Bildschirm hat...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X