iPhone 8 Plus Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • QWallyTy
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 18069

    #16
    im Apfel wäre eine Möglichkeit es wäre aber trotzdem eine extreme Umgewöhnung - schnell mal entsperren wenn es auf dem Tisch liegt (mache ich täglich im Büro) wäre dann nicht mehr machbar. Und Trennung von Home und ID kann man machen ist aber scheisse.

    Mal schauen ob den Jungs um Sir John da was eingefallen ist.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar

    • fcbayernsupporter
      Erfahrener Benutzer
      • 01.01.2013
      • 159

      #17
      Also, wenn es tatsächlich so aussehen sollte... Meine Kreditkarte ist bereit

      Nachfolgend ein Konzeptvideo basierend auf der aktuellen Gerüchtelage:



      Die Gerüchte scheinen sich immer mehr auf dieses Design hinzubewegen... Die Änderung in iOS 11 hinsichtlich der Rückkehr zu den Balken bei der Empfangsstärke (weniger Platzverbrauch als bei den Punkten) würde auch dafür sprechen.

      Kommentar

      • OpDraht

        #18
        Hier mal ein Fingerabdrucksensor unter dem Display montiert:


        Wer weiß, wer weiß ...

        Kommentar

        • fcbayernsupporter
          Erfahrener Benutzer
          • 01.01.2013
          • 159

          #19
          Als Prototyp schön und gut. Apple muss allerdings Millionen Geräte im Herbst ausliefern. Bin aber optimistisch: TouchID wird unterm Display sein!

          Hier noch ein Video von heute, fantastisch. Ich lege mich fest: So ähnlich wird es kommen... https://youtu.be/pW1gx086ZxU

          (Videobeschreibung: "The device shown in this video is manufactured via CNC process. It is based upon 3D CAD sourced directly from the factory in charge of building the new iPhone. Keep in mind, some details may change before the official launch.")

          Kommentar

          Lädt...
          X