Das großartige Jammer-Lazarett für iPhone-7-Vorbesteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • handy2703
    Erfahrener Benutzer
    • 10.06.2010
    • 460

    #61
    Naja vllt. findet sich ja noch ein Zuschsuer aus Frankfurt der es pünktlich bekommt und es euch für einen Tag leihen kann.
    MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

    Kommentar

    • wir43
      Erfahrener Benutzer
      • 08.03.2008
      • 676

      #62
      @Jörn: Dann kannst du es am Samstag um 6 Uhr im Online Store versuchen. aApple hat angekündigt, dass ab diesem Zeitpunkt erneut Reservierungen für die Abholung im Store möglich sind.

      Kommentar

      • andijegg
        Erfahrener Benutzer
        • 04.05.2010
        • 600

        #63
        Ich habe bei meiner Frau den Vertrag von Telekom zu 1&1 gewechselt und natürlich gleich am 09.09. sobald es bei 1&1 möglich war, das iPhone 7Plus schwarz mit 128GB bestellt.

        Bis gestern Vormittag stand der Liefertermin bei 1&1 auch noch auf 16.09. sprang aber dann im Laufe des Tages um auf frühestens Mitte Oktober für alle Plus Modelle. Für Jet-Black sogar Ende Oktober.

        Auf Nachfrage bei 1&1 bekam ich die Auskunft, dass sie keine einzige Lieferung des 7Plus erhalten haben, obwohl sie eigentlich Lieferungen bekommen sollten.
        | MacBook Pro i7 15" Early 2014 | iPad Pro 12,9" 128 GB Cellular | iPad Mini 2 16 GB Wifi zur Haussteuerung | iPhone 7 128 GB | Watch 2 Nike+ | ATV 4 32 GB + 2x ATV 3 | Mac Pro 2006 als Mediaserver |

        Kommentar

        • hundehausen
          Erfahrener Benutzer
          • 08.01.2009
          • 550

          #64
          Das ist echt heftig. Ich frage mich wie Apple gerade diesen Anstrum versucht zu managen. Wer kriegt wie viele und wann?
          iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

          Kommentar

          • nexus
            Erfahrener Benutzer
            • 29.11.2008
            • 5479

            #65
            UPS-Status bei meinem Bruder, obwohl es heute morgen in Berlin eintraf (er ist gerade in Meck-Pomm): "A late flight has caused a delay. We're adjusting plans and working to deliver your package as quickly as possible."

            Das macht Laune...
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

            Kommentar

            • mkummer
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 2299

              #66
              Bei mir DHL Express - heisst es noch immer „In Zustellung“ - könnte also noch klappen…
              Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

              Kommentar

              • nexus
                Erfahrener Benutzer
                • 29.11.2008
                • 5479

                #67
                Hier im Thread geht es auf jeden Fall deutlich ruhiger zu als die letzten Jahre wo gefühlt jede Sekunde was gepostet wurde...
                "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                Harald Juhnke

                Kommentar

                • Kryptisium_87
                  Neuer Benutzer
                  • 20.08.2016
                  • 11

                  #68
                  Also ich hab meins heute morgen im Apple Store Hannover abgeholt. Die Mitarbeiterin hat zu mir gesagt, dass man ab morgen auch wieder reservieren kann zum abholen. Allerdings keine Diamantschwarzen... die wird es auf absehbare Zeit nicht geben im Apple Store Hannover. Die gute Frau meinte zu mir, dass nur 2 oder 3 Stores überhaupt diamantschwarze iPhones bekommen haben. Die hatten nicht mal ein Ausstellungsstück...

                  Kommentar

                  • kongo
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 311

                    #69
                    Meine Bestellung des iPhone 7 128 GB mattschwarz ist um eine Woche vom 27-29.9 auf den Zeitraum vom 20-22.9 vorverlegt worden. Von dieser Art scheint es wohl genug zu geben.

                    Kommentar

                    • fcbayernsupporter
                      Erfahrener Benutzer
                      • 01.01.2013
                      • 159

                      #70
                      Mein neues iPhone ist vorhin zugestellt worden und wird gerade aus dem iCloud-Backup wiederhergestellt

                      Kommentar

                      • fussballgott
                        Benutzer
                        • 20.03.2011
                        • 36

                        #71
                        iPhone 7 Diamantschwarz wurde heute von Apple versendet :)

                        Kommentar

                        • Jörn
                          Administrator
                          • 05.01.2008
                          • 10243

                          #72

                          Kommentar

                          • mkummer
                            Erfahrener Benutzer
                            • 05.01.2008
                            • 2299

                            #73
                            Um kurz vor 18 Uhr kam dann endlich der DHL Express Bote und brachte ein makelloses iPhone 7 Plus in Black. Schaut richtig schön aus…
                            Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

                            Kommentar

                            • Jörn
                              Administrator
                              • 05.01.2008
                              • 10243

                              #74
                              Habe heute ab 5:55 Uhr im Rahmen einer wissenschaftlichen Erkundung ein Dauerfeuer auf den Apple-Store veranstaltet, mit allen Geräten, die halbwegs eine Internet-Verbindung aufbauen können. Damit kann ich den Online-Store und zwei Retail-Stores (Frankfurt und Mainz) auf Lagerbestände prüfen.

                              Anlass: Ab 6:00 sollte es eventuell weitere iPhones geben, die man noch am selben Tag in einem Apple-Store abholen kann.

                              Ergebnis: Tatsächlich gibt es diverse 4,7"-Modelle, die sich online reservieren und im Store abholen lassen. Das ist ein guter Service. Modelle mit 5,5"-Display sind komplett ausverkauft; das Lieferdatum wird auf November (!!!) geschätzt. Modelle mit "Jet Black"-Design sind ausverkauft, egal wo. Das "normale" schwarze Finish mit 4,7" war zur Abholung verfügbar in Frankfurt (nicht jedoch in Mainz).

                              Auswertung und Analyse der wissenschaftlich gesammelten Daten:

                              1. Kein Jet Black.
                              2. Das ist kacke.

                              Kommentar

                              • Jörn
                                Administrator
                                • 05.01.2008
                                • 10243

                                #75
                                Nachtrag:

                                Dass Apple es mit der App möglich macht, Einkäufe online durchzuführen, aber noch am selben Tag im Apple Store abzuholen, ist ziemlich beeindruckend. Ich habe es selbst noch nicht gemacht, sondern nur in der App damit herumgespielt.

                                Beispielsweise kann ich in aller Ruhe ein MacBook konfigurieren. Die App erkennt meinen Standort und den nächstgelegenen Store. Wenn ich alles konfiguriert habe (was beim MacBook recht einfach ist), dann erscheint automatisch ein Hinweis, dass ich dieses Gerät im nächstgelegenen Store abholen könne. Mir wird auch angeboten, die Verfügbarkeit bei anderen Stores im Umkreis zu prüfen.

                                In der App bezahlt man, im Store steht es dann zur Abholung bereit. Sicherlich bekommt man im Store auch Hilfe bei der Einrichtung, wenn man es braucht (PC-Switcher oder was weiß ich). Ich habe das schon öfter im Frankfurter Store beobachtet. Es ist überhaupt verblüffend, wie viele Leute diese Dienste (Einrichten, Umsteigen vom PC, Workshops für Office/iWork/iMovie) in Anspruch nehmen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X