RTL diskriminiert Gamer in Explosiv-Beitrag zur Gamescom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anmarb
    Erfahrener Benutzer
    • 29.08.2010
    • 233

    #46
    @n4r3H4ar0

    Zugeben ist das falsche Wort, eher weise ich darauf hin. Dass du der Meinung bist, ist gut und schön, aber ein Argument ist das nicht, da eine bloße Meinung ohne Fakten und Argumente nicht plausibel ist, höchstens zufällig einem Sachverhalt entsprechend.

    In Tottenham haben tausende Menschen randaliert, können diese Menschen also auch nicht über eine Neuauslegung der lokalen Gesetzgebung und Grundprinzipien der Zivilisation irren? Auch wenn du das mit einem ironischen Schleifchen verpackst, das ist eben kein Argument

    Leider muss ich dich enttäuschen. Ich sehe kaum bis gar nicht Fernsehen. Meine Gewohnheiten lassen sich auf das heute-journal einschränken. Gedankenansätze und Überlegungen hole ich mir aus dem SPIEGEL. Nachrichten und temporäre Informationen kommen von heute.de oder Spiegel.de u.a. . Das ein oder andere schlaue Buch findet ebenfalls Aufmerksamkeit.

    @cordcam
    Intelligenz zeigt sich nicht nur durch das Produkt selbst. Die Intention ist ebenfalls ein Indikator für diese Eigenschaft. Der kommerzielle Erfolg von rtl lässt jedenfalls kein schlechtes Wirtschaften, oder einen Mangel an Intelligenz erkennen.

    Der Beitrag war überspitzt. Diese Laura Da Silva hat ihr geistiges Potenzial in ihren Analysen nicht ausreizen können. Das Anfangsbild mit dem Alkohol und den "Waffen" waren bloßes Aufgreifen von Polemik um Quoten zu gewinnen. Alles in allem ist dieser Beitrag einfach schlecht und unsachlich gewesen. Das reiht sich allerdings in das Programm von diesem Sender ein.

    Kommentar

    • n4r3H4r0
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 14929

      #47
      @anmarb
      Hast du denn nicht mein *augenzwinkern (es Smiley) gesehen?
      Bzgl. Tottenham: Es ist ja ein Unterschied ob es um Randalierer geht oder um harmlose Gamer die niemanden etwas zu leide tun. Auch vom Grundprinzip gibt es da keinen Zusammenhang. Oh wait! Doch es gibt etwas da sie gemeinsam haben. Die Typen in Tottenham stecken Häuser in Brand und die Gamet tun das virtuell im Spiel. Was wird wohl gefährlicher sein?

      Kommentar

      • anmarb
        Erfahrener Benutzer
        • 29.08.2010
        • 233

        #48
        @n4r3H4r0

        Ich ziele nicht auf das Beispiel ab, sondern auf das Mittel deiner Argumentation. Die Benennung der Masse kann nicht uneingeschränkt als Indikator für eine korrekte Interpretation einer Sachlage verwendet werden.

        Kommentar

        • n4r3H4r0
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 14929

          #49
          @anmarb

          Doch kann sie. Und in deinem Beispiel ist die Masse (Mehrheit) dafür, die Randalierer zur Verantwortung zu ziehen.

          Kommentar

          • dafedo
            Erfahrener Benutzer
            • 23.10.2008
            • 3801

            #50
            Edit: Beitrag gelöscht. Die Diskussion ist einfach sinnlos, schade nur um den verschwendeten Strom.
            Zuletzt geändert von dafedo; 26.08.2011, 21:41.

            Kommentar

            • cordcam
              Erfahrener Benutzer
              • 13.04.2010
              • 3062

              #51
              Giga? Was willst du denn von mir?

              Kommentar

              • thymin
                Erfahrener Benutzer
                • 07.01.2008
                • 1271

                #52
                Was auch immer der Nareharo schreibt, sei es auch noch so unsinnig (was durchaus einige male vorkommt), es ist immer richtig...
                Sollte jemand anderer Meinung sein und das auch noch öffentlich im Forum schreiben, so landet derjenige umgehend in Nareharos Ignore-Liste, die er auch gerne mal offen rumzeigt. Frei nach dem Motto: "Ich hab eh den längsten..."

                Kommentar

                • anmarb
                  Erfahrener Benutzer
                  • 29.08.2010
                  • 233

                  #53
                  @thymin

                  Wie ich gerade lernen durfte. Kann dir nur beipflichten.

                  Kommentar

                  • dafedo
                    Erfahrener Benutzer
                    • 23.10.2008
                    • 3801

                    #54
                    @cordcam: ah, ich dachte, das wäre hier als offizielle Antwort des "Deutschen Gamer Portals" Giga durchgesickert:
                    Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.


                    Ich beziehe mich dabei auf die Stelle ab ca 2:20, wo die Reporter offensichtlich beleidigend werden und sich auf dumme Art selbst ins abseits schießen.

                    Kommentar

                    • cordcam
                      Erfahrener Benutzer
                      • 13.04.2010
                      • 3062

                      #55
                      Ja und? Welchen Sinn hat dieser Vergleich?

                      Kommentar

                      • dafedo
                        Erfahrener Benutzer
                        • 23.10.2008
                        • 3801

                        #56
                        Sorry, aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.

                        Kommentar

                        • n4r3H4r0
                          Erfahrener Benutzer
                          • 05.01.2008
                          • 14929

                          #57
                          Ich bin erstaunt, dass du dafedo hier offenbar mit den falschen sympathisierst. Auf welcher Seite stehst du eigentlich? Ich dachte immer du bist auf der richtigen Seite, der Seite der Vernunft, des Rechts und der Gerechtigkeit. Aber wie dem auch sei, dann kann man dir wohl auch nicht weiter helfen (um es mal mit deinen eigenen Worten zu umschreiben)

                          Kommentar

                          • dafedo
                            Erfahrener Benutzer
                            • 23.10.2008
                            • 3801

                            #58
                            Ja, ich bin ja nur ehrlich. Ich kann cordcam in dieser Frage einfach nicht weiterhelfen, weil ich schlicht und ergreifend über diesen Nonsens nicht mehr diskutieren möchte. War ein Fehler überhaupt in diese Diskussion einzusteigen.

                            Also dann, nichts für ungut und die Macht möge mit euch sein

                            Kommentar

                            • MacPingu
                              Erfahrener Benutzer
                              • 24.07.2011
                              • 878

                              #59

                              Kommentar

                              • n4r3H4r0
                                Erfahrener Benutzer
                                • 05.01.2008
                                • 14929

                                #60
                                @MacPingu
                                Und ich habe schon gerätselt was du hier eigentlich beigetragen hast, aber jetzt ist das ja klar was es ist. Geh doch weiter spielen kleiner Pinguin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X