Wer kauft sich das neue iPad?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mkummer
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 2299

    #76
    Meines ist auch gestern gekommen. Verarbeitungsmässig hervorragend - keinerlei Mängel zu finden. Da ging ja ein Bild mit angeblichen Kratzern und Flecken durchs Web: ich habe da auf der Rückseite auch ein paar herstellungsspuren gehabt - etwas anhauchen und mit einem Tuch abreiben und die minimalen Spuren waren restlos weg.

    Hätte es mir nicht so spektakulär vorgestellt: der Formfaktor und das reduzierte Gewicht machen wahnsinnig viel aus. Mir kommt das Display auch (noch) besser vor, als da bisherige: satte aber nicht übertriebene Farben und glasklar.

    Bin - wieder einmal - restlos zufrieden.
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

    Kommentar

    • Lefteous
      Erfahrener Benutzer
      • 06.01.2008
      • 1517

      #77
      Ich war am Tag der Veröffentlichung in einen Gravis gegangen und mich im Grunde vorher schon auf das Schwarze festgelegt. Auf den Bildern sah es einfach grandios aus. Bisher hatte ich immer das Weiße.
      Im Laden angekommen hatten sie sogar ein Ausstellungsstück in schwarz. Bei der Rückseite war ich dann irritiert. Die Farbe sah für mich irgendwie merkwürdig aus. Ich habe mich dann gegen den Kauf entschieden, Ein weißes hatten sie nicht da.
      Heute bin ich dann noch mal hin und sie hatten beide zum Angucken da. Das weiße gefällt mir so gut wie eh und je und das schwarze sieht immer noch merkwürdig aus von hinten.

      Es wird wohl wieder das weiße werden. Die Rückseite des schwarzen ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
      I'm a highest-end customer

      Kommentar

      • saftauge
        Benutzer
        • 24.08.2011
        • 79

        #78
        Das iPad Air ist einfach ein absoluter Traum! Ich habe sofort mein iPad 4 verkauft und mir das neue iPad gekauft! Es ist deutlich leichter deutlich schmaler (wie ist das überhaupt möglich) und die Leistung von dem neuen A7 ist einfach nur überragend! Jetzt fehlt nur noch Touch ID und man kann an dem iPad nichts mehr außer die normale Geschwindigkeit verbessern!

        Kommentar

        • Tensai
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 2508

          #79
          Man könnte noch einen Blitz einbauen.

          Kommentar

          • QWallyTy
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 18069

            #80
            Moin,

            nach ein paar Tagen Tests habe ich auch entschieden dass ich beim Air bleibe und mich von meinem kleinen mini trenne (auch wenn dessen Gewicht und Maße immer noch grandios sind aber 2 iPads machen hier nur wenig Sinn)

            Jemand Interesse an nem weissen 32 GB Wifi?
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            • desELend
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 802

              #81
              juhu seit heute kann man das iPad mini Retina bestellen

              Meine Konfiguration dauert 5-10 Werktage also klappt es diesen Monat noch.

              oh die Vorfreude ist doch was schönes.

              Kommentar

              • Thomas78
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 3895

                #82
                heute bestellt: iPad Air 32GB WiFi schwarz

                Kommentar

                • Florian Raabe
                  Erfahrener Benutzer
                  • 27.01.2011
                  • 863

                  #83
                  So, endlich konnte ich mal ein bisschen Zeit mit meinem neuen Air verbringen, Wahnsinnig tolles Gerät. :)
                  Never change a running System
                  -Since 1996

                  Kommentar

                  • Thomas78
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 3895

                    #84
                    WOW
                    WOW
                    WOW
                    da scheint das 1,5 Jahre alte iPad 3 wie aus einem anderen Jahrzent

                    Kommentar

                    • AppleiPodFan
                      Erfahrener Benutzer
                      • 05.09.2010
                      • 1799

                      #85
                      Man merkt es auch
                      Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                      Kommentar

                      • Walter Plinge
                        Erfahrener Benutzer
                        • 05.01.2008
                        • 805

                        #86
                        Ich habe zwar gesagt, ich würde mir das Air holen, aber jetzt bin ich doch beim Mini schwach geworden, denn ich werde es voraussichtlich viel in U- und S-Bahnen einsetzen. Ich werde mal testen, ob das meinen Ansprüchen gerecht wird, und dann nochmal entscheiden, ob ich das Mini behalte oder doch das Air nehme.

                        Kommentar

                        • AppleiPodFan
                          Erfahrener Benutzer
                          • 05.09.2010
                          • 1799

                          #87
                          Nächstes iPad mini Retina wird meins
                          Für die Schule und unterwegs perfekt…
                          Ich hoffe auf ein März Release (early 2014) mit Touch ID und evtl. Blitz. War gestern im Laden und hab mir das angeguckt. Wahnsinn!
                          Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                          Kommentar

                          • Thomas78
                            Erfahrener Benutzer
                            • 05.01.2008
                            • 3895

                            #88
                            Dienstag bestellt
                            2d später in China an UPS übergeben

                            Kommentar

                            • Tope
                              Erfahrener Benutzer
                              • 09.02.2009
                              • 541

                              #89
                              Die Zahlen der Benchmarks sind ja schön und gut. Aber was kommt davon in der Praxis wirklich beim Nutzer an? Mal abgesehen von Gewicht und Formfaktor. Spürt man den Unterschied zu einem iPad 3 überhaupt? Die Videovergleiche die man im Netz sieht zeigen zwar dass das Air in allen Bereichen im direkten Vergleich schneller ist als das iPad 3 aber was markt man davon noch wenn man nicht mehr den direkten Vergleich hat?

                              Ich werde mir die neuen iPads mal im Laden ansehen müssen um einen Eindruck zu gewinnen.

                              Kommentar

                              • Thomas78
                                Erfahrener Benutzer
                                • 05.01.2008
                                • 3895

                                #90
                                beim iPad 3 ruckeln allein schon manche iOS Animationen
                                von ruckeligen Spielen wie RR3 mal abgesehen
                                hoffe, dass Safari bei Air nicht ständig die Tabs neu lädt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X