logo
logo
iPadOS 13.0 ist da! Der freundliche Thread für iPad-Fans. - Seite 6 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Fachforen zum iPad > Allgemeine Diskussion über das iPad
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 14.10.2019, 22:53
Juris Juris ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2013
Beiträge: 49
Danke für den Hinweis! Probiere es unentwegt aus. Das Ganze variiert immer mal. Seit heute Mittag funktioniert es, wenn ich die Notizen auf dem iOS erstelle. Wenn ich sie auf dem Mac erstelle, geht es noch nicht. Ich werde es weiter probieren und beobachten ...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 16.10.2019, 11:06
Juris Juris ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2013
Beiträge: 49
Also: Habe die letzten zwei Stunden ca. 60 Personen auf ihren Geräten testen lassen (Mitarbeiter, Familie, Freunde und Bekannte). Bei keinem funktioniert es. Bei mir leider ebenfalls noch nicht.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 16.10.2019, 12:05
mkummer mkummer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.601
Seltsam, seltsam. Gerade habe ich es probiert: Notiz auf dem Mac erstellt - sofort das iPhone geöffnet und nachgeschaut - die Notiz ist da. Anschliessend auf dem iPhone gelöscht - im Moment auch am iMac weg.
__________________
iMac 27 i7 5K (late 2015) - iPhone 11 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 5 LTE
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 16.10.2019, 12:27
raupenspecht raupenspecht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von mkummer Beitrag anzeigen
Seltsam, seltsam. Gerade habe ich es probiert: Notiz auf dem Mac erstellt - sofort das iPhone geöffnet und nachgeschaut - die Notiz ist da. Anschliessend auf dem iPhone gelöscht - im Moment auch am iMac weg.
Ja, funktionierte bei mir auch - für ein paar Minuten! Dachte schon, 13,1,3 hat das Problem gelöst. War aber nicht! Funktioniert immer noch nicht.

Andreas

Geändert von Jörn (16.10.2019 um 15:48 Uhr). Grund: Layout korrigiert
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 16.10.2019, 14:54
Juris Juris ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2013
Beiträge: 49
Habe in der Mittagspause noch einmal knapp die Hälfte der Leute testen lassen mit dem aktuellsten Stand von iOS und MacOS. Problem leider unverändert. Bei den meisten Nutzern ließ sich oft eine Notiz erstellen, die auch synchronisiert worden ist. Beim Bearbeiten dieser Notiz auf einem anderen Gerät war aber dann (spätestens) Schluss. Das Erstellen weiterer Nutzen schlug fehl. Änderungen wurden nicht synchronisiert. --- Vielen Dank für die Rückmeldungen! Das ist sehr hilfreich.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 16.10.2019, 15:35
Juris Juris ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2013
Beiträge: 49
Seit 10 Minuten funktioniert es bei mir reibungslos. Juhu!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 16.10.2019, 20:32
Juris Juris ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2013
Beiträge: 49
Dafür kann man gerade keine Apps aus dem Appstore laden (iOS). Hier ist Apple wenigstens offiziell dran. So zumindest der Systemstatus. Also diesmal hakt es ganz schön, oder?
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 17.10.2019, 00:02
raupenspecht raupenspecht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von Juris Beitrag anzeigen
Seit 10 Minuten funktioniert es bei mir reibungslos. Juhu!
Also bei mir leider nicht. Notizen werden verstümmelt.
Nach wie vor nicht nutzbar.

Andreas
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 17.10.2019, 09:13
Juris Juris ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2013
Beiträge: 49
Bei mir geht es auch leider wieder nicht. Wie man am Status ablesen konnte, hatte Apple gestern generell größere Probleme mit seinen Diensten.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 17.10.2019, 10:51
raupenspecht raupenspecht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von Juris Beitrag anzeigen
Bei mir geht es auch leider wieder nicht. Wie man am Status ablesen konnte, hatte Apple gestern generell größere Probleme mit seinen Diensten.
Davon hatte ich jetzt nichts gemerkt. Nur eben die Notizen. Ich glaub da muss dann doch wieder Evernote ran.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.