logo
logo
Elgato EyeTV 3 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Themenwünsche und Mitarbeit > Themenwünsche (Anwender-Themen)
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2008, 18:48
Darth_Plant Darth_Plant ist offline
Benutzer

Elgato EyeTV 3

Wie wärs mal mit einer Sendung über das neue EyeTV 3? In der aktuellen Ausgabe von Mac Rewind gibt es einen Artikel darüber, der einige neue Funktionen beschreibt.
Alt 26.01.2008, 18:51
QWallyTy QWallyTy ist offline
Erfahrener Benutzer

QWallyTy eine Nachricht über AIM schicken
Moin,

habe damit zwar noch ein paar Probleme (Wifi geht einfach nicht, Shortcut für Marker gibts nicht mehr, noch keine deutsche Anleitung) aber das ist wirklich schon ein großer Schritt im Vergleich zu 2.x (schnellere Menüs im Fullscreenmodus die auch komplett neu designt sind. alles im Leo / Quicklook Style, intelligente EPGs, ...)
Alt 26.01.2008, 19:00
Jörn Jörn ist offline
Administrator

Ja, das muss auf jeden Fall in die Sendung.
Alt 26.01.2008, 19:09
daikoma daikoma ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
Moin,

habe damit zwar noch ein paar Probleme
Die erste Version scheint tatsächlich an der einen oder anderen Stelle noch etwas buggy zu sein. Konnte sie auch schon testen, und auch Freunde berichten mir von kleinen Fehlern. Vermutlich wollten sie einfach zur MacWorld fertig sein ... Da wird es sicher sehr schnell ein Update geben, eigentlich sind die ja ziemlich fleißig.
Alt 26.01.2008, 19:10
Erfahrener Benutzer

vielleicht könnt ihr sogar jemanden von Elgato überreden (sind ja Deutsche - aus München wenn ich nicht irre) ins Studio zu kommen und das zu präsentieren. Wäre gute Werbung für Elgato und vielleicht würden die auch nen paar Euro für springen lassen (und schon gibts wieder etwas mehr Geld fürs nächste Serverupdate)
Alt 26.01.2008, 19:14
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von daikoma Beitrag anzeigen
Die erste Version scheint tatsächlich an der einen oder anderen Stelle noch etwas buggy zu sein. Konnte sie auch schon testen, und auch Freunde berichten mir davon. Vermutlich wollten sie einfach zur MacWorld fertig sein ... Da wird es sicher sehr schnell ein Update geben, eigentlich sind die ja ziemlich fleißig.
scheint mir auch so - denn nach mehreren Versuchen mit diversen Einstellungen, Installationen, ... (der Support ist wirklich gut) stand in einer Antwort das an einem Update gearbeitet wird das die Zusammenarbeit mit Leo verbessert - scheine also nicht der einzige mit Problemen zu sein. Bei einigen Kombinationen aus OS, eyeTV und Perian bzw. Divix / Xvid scheint es auch zu spontanen Abstürzen der Software zu kommen (bisher 2 mal erlebt)
Alt 26.01.2008, 20:07
Fatalix Fatalix ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
vielleicht könnt ihr sogar jemanden von Elgato überreden (sind ja Deutsche - aus München wenn ich nicht irre) ins Studio zu kommen und das zu präsentieren. Wäre gute Werbung für Elgato und vielleicht würden die auch nen paar Euro für springen lassen (und schon gibts wieder etwas mehr Geld fürs nächste Serverupdate)
LOL... das jetzt Studiogäste schon Geld bezahlen müssen für ihr Kommen ist mir auch neu, dachte eigentlich das wäre umgekehrt. Aber guter Vorschlag, wenn sie denn zahlen
Alt 26.01.2008, 20:53
Erfahrener Benutzer

die Firma die das Kassensystem präsentiert hat - komm grad nicht auf den Namen - hat doch bestimmt auch etwas gezahlt für die wirklich gute Werbesendung.
Alt 26.01.2008, 21:05
daikoma daikoma ist offline
Erfahrener Benutzer

Fileworker - laut Jörn nicht bezahlt. Vielleicht möchte er nur mittelständische Firmen aus der Mac-Community vorstellen, und die beiden Sendung waren ja auch ganz interessant (auch wenn die Frau offensichtlich eine erfahrene Verkäuferin war )
Alt 27.01.2008, 15:31
Erfahrener Benutzer

Oh dann hab ich das wohl irgendwie in meinem alterndem Hirn drucheinander gebracht.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche