Fenster schliessen
 | RSSImpressum | Login logo
logo
Fenster schliessen

Trailer

Sehen Sie eine
kurze Vorschau!

Nur für kurze Zeit: Das Fan-Paket mit peinlichen Sendungen aus alten Tagen

Hier haben wir ein paar hochnotpeinliche Fundstücke aus unserem Archiv gesammelt, bei denen wir uns geschworen haben, sie nie wieder zu veröffentlichen. Allerdings werden wir so oft danach gefragt, dass wir der Quengelei schließlich nachgegeben haben. Jedoch hoffen wir, dass der Preis die meisten Zuschauer abschrecken wird.

Das Paket enthält 11 alte Sendungen, die in irgendeiner Weise bemerkenswert waren, sei es, weil sie besonders konfus oder für damaligen Verhältnisse besonders interessant waren. Zusätzlich, als Bonus, ist die Geschichte über die Gründung von Mac-TV dabei.

Als weitere Zugabe werfen wir die erste halbe Stunde der GROGEFEI (Großartige Geburtstagsfeier) ins Paket, die nie im Archiv erschien (die volle Version erscheint irgendwann demnächst). Das ist natürlich reinste Schleichwerbung, und entlarvt die Schäbigkeit dieses Pakets endgültig.

Insgesamt ist das Fan-Paket ein übler Brei aus allem, was uns in den Gründungsjahren zum Gespött der Leute machte, und, ganz ehrlich, wir raten dringend davon ab.

Spieldauer: insgesamt ca. 12 Stunden. Die Bildqualität ist jene, die es zu dieser Zeit gab, also nicht allzu berauschend.  (Spielzeit: 650 Minuten.)