Fenster schliessen
 | RSSImpressum | Login logo
logo
Fenster schliessen

Trailer

Sehen Sie eine
kurze Vorschau!

»I'm a PC!«: Was sagt uns Microsofts neue Werbekampagne?

Das ist neu: Microsoft startet eigens eine Werbekampagne, um einen aufmüpfigen Wettbewerber in die Schranken zu weisen. Aber es ist nicht Google, den sie dabei im Visier haben: Es ist Apple. Und die aktuellen TV-Spots sind sogar eine direkte Antwort auf Apples "Get a Mac"-Clips. Dabei lässt Microsoft so richtig die Muskeln spielen: In TV und Radio, in Zeitschriften und auf Webseiten, ja sogar auf riesigen Bildschirmen am Times Square in New York trommelt der Gigant gegen Apples Behauptung, PCs seien gewöhnlich und etwas altbacken. Wir zeigen die verschiedenen Elemente der Kampagne und diskutieren, was dies für Apple bedeuten könnte.  (Spielzeit: 34 Minuten.)


Prepaid Kleines Abo Super-Abo
25 Filme
pro Monat
50 Filme
pro Monat
Gültigkeit
3 Tage
Laufzeit
3 Monate
Laufzeit
12 Monate
Keine Kündigung nötig, endet automatisch Verlängert sich um 3 Monate, bis gekündigt wird. Kündigung ist jederzeit per Mausklick möglich. Verlängert sich jährlich, bis gekündigt wird. Kündigung ist jederzeit per Mausklick möglich.
2,99 €
einmalig
Prima zum
Reinschnuppern!
5,99 €
pro Monat

Vierteljährliche Abrechnung
4,99 €
pro Monat

Jährliche Abrechnung
 Buchen  Buchen  Buchen
Zahlungsweise: In Deutschland per Lastschrift.
Andere Länder per Überweisung.
Ausgewählt: Ticket
Preis: 2,99 Euro einmalig