Fenster schliessen
 | RSSImpressum | Login logo
logo



Heute Keynote-Sondersendung ab 18 Uhr!


Endlich ist es soweit! Apple wird heute das sagenumwobene neue iPhone enthüllen, das uns die letzten Monate in Atem hielt. Zwar ist schon vieles bekannt geworden, doch Apple wird keine Mühe haben, uns tolle Details und atemberaubende Demos zu liefern. Außerdem gibt's noch eine neue Apple Watch und vielleicht ein "One More Thing". Es wird ein toller Abend werden!

Hier ist unser Programm:

17:30 Uhr: Login wird geöffnet. Alle Sendungen des heutigen Tages sind gratis. Juhu!

18:00 Uhr: Vorbericht mit einer schnellen Analyse der aktuellen News und Gerüchte.

19:00 Uhr: Pause. Apple überträgt die Keynote live auf apple.com und wir schauen alle zu. Wir übertragen die Keynote nicht.

20:30 Uhr: Große Sondersendung. Wir erkunden gemeinsam die Neuheiten, betrachten Webseiten und diskutieren über die Produkte. Viele Votings, Zuschauer-Kommentare und Erste Hilfe für alle, die an der üblichen Keynote-Depression leiden. Der genaue Beginn hängt von der Dauer der Keynote ab; wir starten, sobald die Keynote zu Ende ist.

Bitte vormerken: Am kommenden Freitag und Sonntag bringen wir weitere Sendungen zur Keynote, diese starten wie immer um 19 Uhr.

Technische Voraussetzungen: Wir senden in fünf Bandbreiten, von winzig bis unverschämt, für alle Betriebssysteme und Geräte: Mac, iOS, Windows, Android. Wir senden diesmal per YouTube, d.h. es gelten die gleichen Voraussetzungen, die man von YouTube kennt.