Fenster schliessen
 | RSSImpressum | Login logo
logo
Fenster schliessen

Trailer

Sehen Sie eine
kurze Vorschau!

MacBook Air 2020: Mehr Power, bessere Tastatur, besserer Preis

Das MacBook Air könnte womöglich einer der besten Computer von Apple sein. Der erfolgreichste ist er sowieso. Für viele Anwender ist es das perfekte Gerät: erschwinglich, hochwertig, unzerstörbar, elegant, zuverlässig und einfach praktisch. Die erste Retina-Version hatte noch ein paar kleinere Schwächen oder Kompromisse. Jetzt legt Apple nach: Runter mit den Preisen, rauf mit der Leistung. Auch die Tastatur wurde getauscht, das war ein großer Unsicherheitsfaktor für viele Kunden. Es scheint so, als hätte Apple beim MacBook den Turbo gezündet. Aber auf den zweiten Blick sind die neuen Prozessoren nicht ganz so grandios, wie man auf den ersten Blick vermutet hätte. Es ist vielleicht nur ein halber Turbo. Wir erläutern die Details und unterhalten uns darüber, wie gut das neue MacBook Air gelungen ist.  (Spielzeit: 32 Minuten.)