Fenster schliessen
 | RSSImpressum | Login logo
logo
Fenster schliessen

Trailer

Sehen Sie eine
kurze Vorschau!

iMac 2021: Keynote-Nachlese

Der neue iMac ist vor allem eins: neu. Außerdem bunt. Und unfassbar dünn. Aber ist es auch ein guter Computer? Mit dem M1-Chip scheint er ja sehr gut ausgestattet zu sein für einen kleinen Desktop-Mac. Oder hätte man gerne noch mehr Performance? Direkt nach der Keynote haben wir uns zur traditionellen Keynote-Nachlese getroffen, um live die wichtigsten Neuheiten auszuforschen. Wie gut gefällt den Zuschauern das Design? Ist es nicht etwas zu feminin? Hat die dünne Bauweise irgendwelche Nachteile? Wie fair sind die neuen Preise? Der neue iMac ist so rätselhaft wie er spektakulär ist. Gemeinsam versuchen wir, uns einen Reim darauf zu machen.  (Spielzeit: 47 Minuten.)