Fenster schliessen
 | RSSImpressum | Login logo
logo
Fenster schliessen

Trailer

Sehen Sie eine
kurze Vorschau!

iPhone 14 Pro: Erster Eindruck nach der Keynote

Wir besprechen unsere ersten Eindrücke vom iPhone 14 Pro, direkt nach der Keynote. Das iPhone 14 Pro war schon Monate vor der Keynote als langweilig erkannt worden. Doch jetzt entpuppte es sich als sehr interessantes Gerät mit vielen Neuheiten. Besonders verblüffend ist die neue "Notch". Apple bezeichnet sie jetzt als "Dynamic Island". Es ist das neue Zuhause für bestimmte Widgets und Notifications, die sich vergrößern, verkleinern und gegenseitig abwechseln. In der Sendung versuchen wir, uns einen ersten Reim darauf zu machen. Ein weiteres Highlight ist das Always-On-Display. Ist das nützlich oder nervig? Technisch interessant ist es allemal. Am kommenden Sonntag findet unser Keynote-Stammtisch statt, bis dahin werden wir alles noch etwas genauer untersucht haben..  (Spielzeit: 67 Minuten.)